Gibt es extrem kurze Dämpfer für VW???


  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corrado G60 anzeigen Corrado G60



    Seitenstreifen Parker


    491 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 18.11.2006 11:20

Hi..
Habe meine neuen Federn bekommen für meinen Golf 2 ein 80/80 von Formel K und wollte sie in meinen alten Dämpfern von FK 80/60 einbauen aber die Formel K Feder vorne ist noch kürzer als die von FK und wenn ich den Federteller drauf mache kann ich ihn nur ca.2-3mm runter drücken bis er auf der Kolbenstange aufliegt.Die Feder ist dann zwar wohl halbwegs fest drin aber nicht so wie von FK die Federn.Gibt es da noch kürzere Dämpfer???Wenn ja welche und wer hat noch welche??

Mfg
Benny


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.11.2006 12:08

Besorg dir Koni Gelb mit 40mm Rebound.

Ohne Federvorspannung wird dir das eh kein Tüv eintragen.:oah:

Deinen Freunden empfehlen