Getränkehalter ausbauen vom VW Lupo


  • Nickpage von VWSilberpfeil anzeigen VWSilberpfeil



    Happymeal-Esser


    426 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 30.12.2006 22:24

Hallo!:hut:

Ich würde gerne mal den Getränkehalter ausbauen vom Lupo weil meiner defekt ist.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen!

Schonmal Danke im vorraus! :)

Guten Rutsch ins Jahr 2007 ALLES GUTE


  • Nickpage von PoloFreakEMD anzeigen PoloFreakEMD


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: emd
  • | 30.12.2006 23:13

was willst du denn da wissen?
also wenn das der selbe getränke halter is wie beim polo 6n2 denn sind unterhalb vom getränkehalter (also von unten nach oben guggen) 2 25er torx glaub ich kann auch ne nr größer oder kleiner sein die beiden musst du lösen ! dann den halter leicht nach unten drücken und anziehen dann hast du den gesamten halter mit ablagefach draußen und kannst ihn in seine einzelteile zerlegen ! also wenn es das is was du wissen wolltest


PS: pass auf mit den kleinen federn wenn du ihn in die einzelteile zerlegst die springen sehr schnell mal durch die ganze werkstatt die blöden dinger


  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Der_Sascha anzeigen Der_Sascha


    Benzinpreisignorierer


    189 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 31.12.2006 01:11

beim lupo gibt es 2 versionen - einmal im doppeldin-schacht und einmal unterm a-brett. doppeldinvariante ist ein gehäuseteil zusammen mit nem kleinen ablagefach das lässt sich nach radiodemaontage rausziehen und dann zerlegen. der andere halter ist wie vom polofreak beschrieben von unten mit 2x geschraubt.


  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 31.12.2006 03:47

wenn du dann noch Probleme hast... Kauf dir das Buch "Jetzt mach ich es selbst"... Kann einen auch weiterhelfen...

ja das war ernst gemeint... kein spam und keine dumme anmache...

Deinen Freunden empfehlen