28 er raid in golf 2??


  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-

  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-
  • | 20.03.2007 20:26

hm gehen tut das schon aber will es auch eintragen und wird auch eingetragen aber habe mal den tüv bei uns gefragt und der eine sacht ne der andere sacht ja peer einzelabnahme da es ja kein gutachten dafür gibt und in der abe ist ja golf 2 net drin :-(
und der andere faselte was von kp was der sachte !!!!
wer kann mir weiterhelfen dabei?? welche narbe welche vorraqusetzungen usw usw usw

motor 1,8 liter mit servo is ja klar :-)


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 20.03.2007 20:28

Welche Reifen hast du drauf????

Das du Servo hast ist schonmal klar von Vorteil!


  • Nickpage von Fire_and_Ice anzeigen Fire_and_Ice



    pagenGrillmeister


    947 Beiträge
    Kennzeichen: EU
  • | 20.03.2007 20:38

nehm doch nen 30er und gut ist ^^....die 2cm sind doch scheiß egal :D

das 28er erschwert meiner meinung nach die sicht aufn tacho dochn bissl zu sehr.

EDIT:
was meinste mit inner abe is golf2 net drin....?
stehen doch alle golf2 modelle drin wenn ich mich jetzt net schwer irre. will jetzt net raus ans auto laufen und die abe holen und nachschauen aber ich bin mir ziemlich sicher....
generell gilt, solange du das lenkrad mit der bereifung fährst wie sie im schein steht, keinen airbag und keine verstellbare lenksäule hast ist alles tutti...
was jetzt beim 28er noch alles dazu kommt weiß ich aber net...
passende nabe...schau mal auffer hp von raid da müsste doch nen katalog oda sowas sein. da steht des mit drin


  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-

  • Nickpage von S O N I C anzeigen S O N I C



    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: Del-
  • | 20.03.2007 21:15

also noch ori felgen von fire and ice sollen aber
8 und 9 er maxx wheels drauf (liegen schon im keller)

so die 2 cm weniger sind mir aber wichtig :-)
find das 30 er zu groß und die sicht auf den tacho hab ich mehr als genug dank der corrado sitze sitz ich um einiges tuefer als wie in golf 2 sitze und bei meiner größe (kleine) kann ich da perfect raufluschern!!

so hm ja beim 30er sind alle golf 2 drin aber net beim 28er hab die abe ja liegen


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 20.03.2007 21:27

es kann sein das aber bei der nabe eine abe dabei ist

Deinen Freunden empfehlen