Geber für Lenkwinkel anpassen


  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.04.2007 15:06

Hallo,

habe folgendes Problem mit einem Passat 3BG 2005

Vielleicht kennt jemand das Problem.
Es muss der Geber für Lenkwinkel angepasst werden, habe mit dem Tester schon das Prüfprogramm mehrmals durchgefahren jedoch ohne erfolg.
immer nach der probefahrt die gemacht werden muss kann die grundeinstellung nicht durchgeführt werden.
habe schon batterie abgeklemmt, meßwerte gelesen usw aber bekomme den fehler nicht raus.
weiß jemand was ich da machen kann ? wagen sollte heute noch vernünftig laufen :heul:

MfG


  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von -Necrite- anzeigen -Necrite-



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.04.2007 15:12

schlag im stand mal mehrmals voll in beide richtungen ein und versuchs dann nochmal...

btw. wieso is der fehler überhaupt drin, kommt ein defekt in frage?


  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.04.2007 15:29

hab da ein anderes armaturenbrett usw eingebaut und hatte zwischen durch mal zündung an um was zu testen. seit dem ist das erst. der geber müsste nornmalerweise in ordnung sein und stecker sind auch drauf (zeigt ja auch im meßwerteblock werte an beim einschlagen)

Mit was für ein tester arbeitest du?, falls es ein VAG-Tester ist, versuchs mal über Geführte Funktionen ,und dann denn lenkwinkel eisntellen, da steht auch genau drin wie du die probefahrt machen sollst


  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Lorch anzeigen Lorch


    Abgasjunkie


    200 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2007 09:29

ja den hab ich hier und hab das schon 10 mal versucht funzt aber nicht!!


  • Nickpage von straubinger anzeigen straubinger



    Pagen-Freak


    373 Beiträge
    Kennzeichen: OS-
  • | 08.04.2007 12:21

am besten hier anmelden! Sorry für den Link:D

Hier hast du Profis die sich auskennen!!!!

http://www.passat3b.de/phpBB2/viewf..9a0bbd4759f48bd

Deinen Freunden empfehlen