Brock B1 Felgen für Golf 3 RAT


  • Nickpage von psjunkie22 anzeigen psjunkie22


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Ni-M

  • Nickpage von psjunkie22 anzeigen psjunkie22


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Ni-M
  • | 27.04.2007 13:38

Hallo

ich habe einen problem es geht um meinen golf 3 vr6 ich hate dort 4 x Brock b1 Felgen in 9x16 et15 reifen 215/40/16 mit jeweis 20 mm Spurplatten da es zu tief war habe ich mir jetzt die Selben Felgen in der größe

vorne 8,5x17 Reifen 215/45/17
hinten 10x17 Reifen 235/40/17 gekauft und wollte gerne einen Gutachten vom Brock haben die meinten das die Felgen nicht passen würden und es dazu keine ABE gibt hat jemant erfahrung mit sowas vielleicht sondereintragung

meine Kotpflügeln sind ca 5 cm gezogen und 20 mm Spurplatten drauf die würde ich dann weglassen oder kleinere kaufen

bitte um eure meinung und hilfe dazu

Danke im voraus

Deinen Freunden empfehlen