Felgendeckel von Audi auf VW umbasteln


  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2007 14:09

Hallöchen liebe Leser :)

Ich habe jetzt seit gut einem Jahr meinen Golf und kam damals sehr günstig an die 7,5 x 17" Felgen vom Audi TT dran.
Leider hat der ja diese "riesigen" Deckel vor den Schrauben, mit dem nicht zu übersehenen Audi Logo.
Da mir das so langsam etwas albern vorkommt, würde ich diese gerne irgendwie auf ein VW Emblem umrüsten.
Habe bei VW schon sämtliche Teilekataloge gewälst, um nach vergleichbaren Kappen o.ä. zu suchen. aber irgendwie nichts gefunden.

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich da geschickt ein VW Emblem draufbekomme?

Kosten sollte es natürlich möglichst wenig, und die alternative ohne Deckel sieht auch nach Müll aus...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

btw: Ja Fahrwerk ist in Planung - finanzielle Mittel fehlen noch... ;)

Name: 133246-22699.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 77524 Bytes

Name: 133247-22699.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 72892 Bytes

Name: 133248-22699.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 68411 Bytes

Name: 133249-22699.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 74712 Bytes

Name: 133250-22699.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 48331 Bytes


  • Nickpage von Golf 1 Freak anzeigen Golf 1 Freak



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 21.05.2007 14:23

Ich selber hätte da keine Idee, aber warum willst du dort vw kappen dran haben?
Sind doch schließlich auch audi felgen, dann kann doch auch audi drauf stehen.
Wie viele fahren mit porsche felgen rum die haben auch meist ein porsche emblem drauf.
Also mich persönlich würde es nicht stören...


  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak

  • Nickpage von garett anzeigen garett


    Radkappenfetischist


    776 Beiträge
    Kennzeichen: Wak
  • | 21.05.2007 14:24

Versuchs mal bei MAM-Felgen die auch die A8 Nachbau vertreiben für die gibts/gabs wahlweise VW-oder Audi Nabendeckel dort gibts bestimmt was für dich-abgesehen davon sooo schlimm sehn die Ringe nu auch nich aus..;)

Deinen Freunden empfehlen