Hilfe für langweiligen Golf 4?!?!


  • Nickpage von Jo82 anzeigen Jo82


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jo82 anzeigen Jo82


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 23.06.2007 10:35

Hi Ihr!
Also ich hab kürzlich den 4er meiner Mutti übernommen und der ist mir optisch um einiges zu langweilig.
Siehe: Name: 55522-2013.gif Größe: 41x15 Dateigröße: 5284 Bytes
Leider hab ich noch nicht so viel in die Richtung gemacht und kenn mich nicht so aus. Also neuen Felgen müssen definitiv her, was für welche habr ihr denn so?
Auch für weitere Ideen bin ich dankbar! Was habt ihr denn so aus euren Golfs gemacht? (zu teuer werden darf es allerdings nicht...)
Grüße, JO :hut:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 23.06.2007 10:37

guckst du hier , da findest du sicherlich einige anregungen.


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2007 11:07

da du ja von optik redest, als erstes vllt ein paar schicke felgen und ein neues fahrwerk. muss ja nicht extrem tief sein.
wenn du dein wagen wirklich ordentlich machen willst, kommst du leider nie wirklich günstig weg.

felgen die meiner meinung nach gut zum golf 4 passen:
MAM Nuvo, MAM MT1 und MT2 und die vom A8 (die hat man alle schon mal auf treffen so gesehen und sehen top aus.

http://www.mamsan.de/Seiten/Low/
http://cgi.ebay.de/17-A8-S-line-Fel..1QQcmdZViewItem
(ist zwar ein ebay-link, aber der erste den ich so gefunden habe)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.06.2007 11:22

Vernünftige Felgen kosten schon etwas...und dummerweise sehen die auch erst gut aus, wenn der Wagen auch tiefer ist. Also schon wieder ein Kostenfaktor (Federn/Fahrwerk/Gewindefahrwerk/Airride). Wie wäre es mit (wenns aufs Geld ankommt) ein paar Federn und einem Satz VW Santa Monica Felgen?

Glücklicherweise braucht ein Golf nicht zu viel anderes Krams, um gut auszusehen. Erstmal den Lack auf Vordermann bringen und sauber halten. Dann vielleicht einen emblemlosen Grill mit eingeschweißtem Halbmondelement (übergangslos), Jubi-Scheinwerfer, US-Rückleuchten (bitte keinen LED- oder Klarglas-Mist) und Scheiben tönen.

Und dann Schluss und auf nen Jubi sparen. 75PS sind beim G4 ja nicht unbedingt viel. Reicht für die Stadt, aber sonst etwas wenig. Vor allem auch, wenn größere Felgen drauf sind.

/edit: Guck Dich mal um. Anbaubeispiele findet man beispielsweise im VAGBoard
http://www.vagboard.de
Suchfunktion benutzen: Golf-4-Foren auswählen, "Nur Betreff" durchsuchen, Suchwörter "Zeigt and eure"

Deinen Freunden empfehlen