Langweiliger Golf 4 braucht Hilfe!


  • Nickpage von Jo82 anzeigen Jo82


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jo82 anzeigen Jo82


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.06.2007 18:45

Hi Ihr!
ich habe vor kurzem den schwarzen golf 4 meiner mutti geerbt und der sieht echt langweilig aus. siehe unter http://www.autoki.com/profile/jo/vw_golf
Leider bin ich noch nicht so tuning erfahren... Aber es ist ja nie zu spät!
Habt ihr ein paar tipps, was ich ändern sollte?
Will erstmal nur "kleinere" sachen machen und auf neue felgen sparen, was Gott sei dank nicht mehr lange dauert.
Hätte auch gern andere Rückleuchten. Klar, schwarz oder rot, was meint ihr? Ich tendiere ja zu schwarz.
Vielleicht habt ihr da ja auch mal ein paar vorschläge auch gerne mit bildern!
liebe grüße, jo! :applaus:


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2007 18:57

Also ich selber hab zwar keinen getunten Wagen aber deswegen kann ich ja trotzdem meine Meinung sagen...
wäre erstmal für tieferlegen und nen bösen Blick oder Angel Eyes.
Bei den Rückleuchten würde ich persönlich schwarz nehmen.
Finde für den Anfang ("kleinigkeiten") macht das schon mal einen anderen Eindruck!


  • Nickpage von madmax78 anzeigen madmax78



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: B-??

  • Nickpage von madmax78 anzeigen madmax78



    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: B-??
  • | 26.06.2007 19:00

genau diese Kleinigkeiten sind nur Geldfresser!

Spare auf nen Paar 18 Zoller und dann ist das schon ein großer Sprung.

Ggfs. hole dir noch nen emblemlosen Grill!


  • Nickpage von dj0508 anzeigen dj0508



    Seitenstreifen Parker


    522 Beiträge
    Kennzeichen: BO

  • Nickpage von dj0508 anzeigen dj0508



    Seitenstreifen Parker


    522 Beiträge
    Kennzeichen: BO
  • | 26.06.2007 19:03

Als erstes würd ich den Golf auch Tiefer legen und dann 18 oder 19 Zoll felgen drauf. Ich würd auch die schwarzen Rückleuchten nehmen und wenn nen BB dran soll dann bitte nich son ding zum ankleben ^^. Jo fürn Anfang würd ich mal sagen reicht das, dann sieht der golf auch schon viel besser aus. :hut:


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2007 19:13

Mal ne ganz blöde Frage: wieso ein neuer Thread? Du hast doch schon einen dafür:
http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2773993


  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von *BlackStar* anzeigen *BlackStar*



    Fast+Furious Regie


    1545 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2007 19:16

Zitat:
Zitat von yahooooo
Mal ne ganz blöde Frage: wieso ein neuer Thread? Du hast doch schon einen dafür:
http://www.pagenstecher.de/showtopi..genum=1#2773993
ganz einfach, weil er mit jedem post einen neuen thread aufmacht um seine homepage zu präsentieren... 9posts, 8 threads und in jedem post der verweis auf seine hp;)


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.06.2007 19:24

Das ist aber SEO auf dilletantischste Art und Weise...


  • Nickpage von BabyFace anzeigen BabyFace


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von BabyFace anzeigen BabyFace


    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 26.06.2007 19:45

also Grill ohne Emblem... Wenn gefälllt Scheinwerferblenden + Fahrwerk ob Komplett oder Federn ist deine Sache... oder gleich Richtig Gewinde rein... dann ein Paar Felgen.... und dann sieht der schon besser aus....^^


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.06.2007 19:52

Da es dir ja scheinbar um das Aussehen geht:
Emblemloser Grill wär das erste, dann u.U. noch die Scheiben tönen
Natürlich alles, während du auf schicke Alus sparst ;)
Wenn du schwatte Rückleuchten nimmst, würd ich auch die Schriftzüge entfernen

Und ka, wie das aussieht, aber vielleicht mal versuchen, die Lüftungsgitter in der Stoßstange durch Silberne Renngitter zu ersetzen (diese Wabengitter, weiß jetzt nicht genau, wie man die nennt).

PS: Haha, Autoki.com is ja mal geil, die kennen nichmal mein Automodell O_o
Wozu tunen, wenn er eh schon total unbekannt und selten ist :applaus:

Einer der Vorteile, keinen Golf zu fahrn:)

Deinen Freunden empfehlen