Suche dringend Stoßstangenträger!!!!


  • Nickpage von Golffreak89 anzeigen Golffreak89



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 13.08.2007 17:54

hi

ich suche dringend einen Metallträger für meinen Golf 2!!!!
Ich brauche den Metallträger für die breite GL Stoßstange vorne!!!

ich weiß nicht wo ich den her kriegen soll.....die schrottplätze haben keinen und im Handel kostet das ding 150 euro
:boese::boese::boese:

eig ist das das letzte was ich für meinen golf noch brauche....kann ihn ohne nicht zusammenbauen

kann mir da vll jemand weiter helfen?


  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von UnoChriz anzeigen UnoChriz



    Schiermeier Camper


    592 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 13.08.2007 19:07

weggerostet? höre im doppelwobber auch oft dass leute den träger suchen. meist auch vorne. klär mich ma auf. hab evtl connections wenn du das teil abholen willst - auf verschicken hab ich kein bock.

Deinen Freunden empfehlen