Golf 3 GTI trotz plastikradläufen 17 zoll?


  • Nickpage von krause anzeigen krause


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von krause anzeigen krause


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 22.08.2007 12:55

Hallo, ich habe mir einen Golf 3 gti gekauft und möchte gerne ASA AR1 17 zoll fahren, ich möchte aber erst mal die serienmäßigen Plastikverbreiterungen dranlassen. Geht das? hast jemand erfahrung damit? oder auch mit den Felgen wegen freigabe für golf 3, in 7x17 oder 7,5 x 17 ? und wenn man bördelt müsste man doch die plastikverbreiterung anpassen und da sie genietet sind wird das schon schwer oder nicht?


  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von shooterNK anzeigen shooterNK



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 22.08.2007 14:08

Hey also habe bei mir 9x16 drauf und habe auch gebördelt! Habe auch diese Plastikverbreiterungen dran. Habe sie innen angepasst und mit Sikaflex wieder angeklebt! ist bombenfest!

Deinen Freunden empfehlen