3. bremsleuchte bringt sicherung zum durchbrennen


  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DK2001 anzeigen DK2001



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.08.2007 18:32

Monsen
Frage
is es möglich dass zu den beiden normalen bremsleuchten die 3. bremsleuchte mit 5 x 5 watt birnen eine 10A sicherung durchzuballern?
hab jetzt in 3 tagen 2 sicherungen "verloren"...
seit 3 tagen hab ich die leuchte wieder angeklemmt... kabel waren abgerissen, hab die kabel komplett erneuert, quetschverbinder genommen und mit wärme abgedichtet.... alle stellen wo wasser hinkommen könnte sind dicht...


  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE

  • Nickpage von Grummelz anzeigen Grummelz



    Seitenstreifen Parker


    483 Beiträge
    Kennzeichen: OE
  • | 30.08.2007 18:38

kannst du dir doch ausrechnen!
jede birne brauch 5W also insgesamt 25W geteilt durch 12V macht das ca 2,1A stromaufnahme!

prüf mal ob die sockel oder stecker sauber sind! oft ist korrosion drauf!


  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Passat3bW8 anzeigen Passat3bW8



    Schiermeier Camper


    646 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 30.08.2007 18:52

welche kabel waren denn abgerissen?die in der plastiktülle im schanierbereich?vielleicht kommt da ja noch ein kabel an masse.

Deinen Freunden empfehlen