Scheinwerfer Stellmotoren kein Funktion


  • Nickpage von psjunkie22 anzeigen psjunkie22


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Ni-M

  • Nickpage von psjunkie22 anzeigen psjunkie22


    Fahrschüler


    31 Beiträge
    Kennzeichen: Ni-M
  • | 26.11.2007 01:09

hallo liebe Motor Talk freunde habe folgendes problem hoffe Ihr könnt mir weiter helfen habe mich schon hier rumgeguckt kein chanche

damit ich meine Scheinwerfern von In Pro eingragen kann muss ich stellmotoren habe dies habe ich mir jetzt besorgt und angeschlossen leider kein funktionen die gehen nicht an habe strom geprüft dort sind ja drei pins an einem ist dauer plus und auf dein anderen kommt nichts an

hatte jemand so ein ähnliches problem evtl schaltplan wie ich den fehler suchen kann

ein anderes problem habe ich an meinen climatronik golf 3

wenn ich den wagen einschalte blinkt es mehrmals und dann steht dort eine grad zahl kann aber nichts machen erst nach ca 1 - 2 minuten dann erst geht die gebläse an

würde mich sehr über euren antworten freuen

Deinen Freunden empfehlen