Ladedruckanzeige und Co.


  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von DavyT anzeigen DavyT


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 14.03.2008 19:40

Hallo alle zusammen,

ich wollte in meinen Golf IV Variant einige Zusatzinstrumente einbauen, um noch mehr Überblick zu erhalten was so unter meiner Haube los ist, aber da ist mal wieder die altbekannte Frage: "Wie mache ich das?"

Also erstmal zu den Fakten:

geplanter Einbau:

- Ladedruckanzeige
- Öldruckanzeige
- Öltemperaturanzeige


So, also ich hab mich schonmal bissl im meinem Freundeskreis umghört und bin nun soweit, dass ich die beiden Öl Geschichten anschließen könnte, aber bei der LDA ist noch nichts geklärt, da da keiner so recht Erfahrung hat bei meinem Motor.

Ich fahre einen Golf IV Variant 1.9 TDI PD mit 74 KW!

So und nun zu meinem Problem:

Kann mir einer schildern bzw. Anleitungen geben wie und wo ich die Instrumente anschließen muss, damit alles einwandfrei funktioniert und auch der Motor keinen Schaden nimmt?

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

P.S. Habe die Instrumente noch nicht gekauft, da ich ja noch nicht weiß wie und ob es geht.

Deinen Freunden empfehlen