Welche Auspuffanlage für Golf 4


  • Nickpage von iceman-88 anzeigen iceman-88


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: AK
  • | 06.05.2008 15:05

Hallösche,

Bin im Mom auf der suche nach einer schönen Auspuffanlage für meinen Golf IV 1,8 20V 125PS.

Ganz wichtig ist mir natürlich der Sound, Passgenauigkeit und die Verarbeitung.

Dachte an Bastuck oder Eisenmann. Natürlich sollte die Anlage ab Kat sein sowie aus Edelstahl.

Danke für Eure Meinung


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 06.05.2008 15:42

Wie ich in deinem kürzlich erstellten Thread zum gleichen Thema:

HIER!

Zitat:
Zitat von iceman-88
Hallo,


welche Auspuffanlage könnt Ihr mit empfehlen für einen Golf IV 1.8 20V 125PS.

An oberster Stelle steht natürlich der schöne Klang sowie Passgenauigkeit. Ebenso sollte es eine Duplex Anlage sein im R32 Design, da ich mir die R32 Schürze Bestellt habe. Eine ABE oder ein Gutachen wäre natürlich von Vorteil.



Bitte um Eure Meining sowie evtl. um Links.



Danke im voraus

schon geschrieben habe:

Zitat:
Zitat von Meteorman
Klick mal hier: Push me!

Passgenau - sehr schöner Klang, aber auch nicht ganz günstig...

MfG...


Zuletzt geändert 06.05.2008 15:42 von Meteorman. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen