Welche lampen sind besser Osram oder Philips?? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.07.2008 19:20

hey leute ich weiß nicht mehr weiter ich möcht mir neue birne kaufen nur ich weiß nicht welche...hab schon viel von osram und philips gelesen..sind die osram nightbraker gut?
oder die philips blue vision?

ich möcht gern ne gute licht ausbeute haben bei trockner und naßer fahrbahn...ein bläulicher effekt wäre auch gut...
gibts irgend ne lampe die mir diese wünsche erfüllt?


hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

lg

kurze nebenfrage kann man den benutzernamen hier ändern?weil fiatking passt bei mir nicht mehr wirklich


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 21.07.2008 19:25

Die Phillips soll gut sein, allerdings die X-Treme

Hab das in nem anderen Forum (motortalk) gefunden

Zitat:
So, nun hat mich PHILIPS mal tel informiert:



Die Lichtleistung der Xtreme Power liegt bei 1550 Lumen. Das gilt für alle H7 Lampen. Die Xtreme Power lenkt das LIcht nur gezielter vor das Auto, sodass es kaum Streulicht gibt.

Dadurch +80%. Weiterhin haben wir 3400 Kelvin. Zum vergleich: die Blue Vision Utra hat fast 4000 Kelvin aber dadurch eine schlechtere Ausleuchtung bei Regen, das Streulicht ist deutlich mehr. Die Lichtleistung nimmt dadurch in der Weite sehr stark ab.



Ich kann jedem nur die Hotline empflehlen, wenn der Fachfragen hat.

Tel. 00800-74454775 kostenlos.



Zum Vergleich: Die Range Power Blue bring es auf 1000 Lumen, die MTEC super white ( hier mehrfach besprochen) bring es nur auf 900 Lumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt geändert 21.07.2008 19:27 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.07.2008 19:41

Ich hab gerad mal nach dem lampen geschaut nur gibs da ein prob ich brauch h1 und die gibts nur in h4 und h7


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 21.07.2008 20:22

Ich bin ja Fan der Osram Nightbreaker. Sind superhell, jedoch nicht sehr bläulich. Aber darauf kann ich angesichts der Ausleuchtung verzichten ;)


  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.07.2008 20:35

von den hab ich auch schon viel gelesen......ich kann mich echt nicht entscheiden.....schade das diese philips xtreme power nicht für h1 gibt

Da du Projektorscheinwerfer hast, kann ich dir die Osram nur empfehlen .. Hab die bei meinem auch drin, und bin sehr zufrieden :applaus:

Aber denk dran, es gibt da ne spezielle Variante für diese Art der Scheinwerfer ;)


Zuletzt geändert 21.07.2008 20:39 von Ascona-B-Cabrio. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.07.2008 20:44

wo bekommt man die denn?und was kosten die so??

im Fachhandel ... sind relativ teuer, halten dafür aber lange


  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.07.2008 20:48

was heißt den relativ teuer??
50 euro?
vielleicht sollt ich ma bei ebay schauen.....

ich glaub das Paar hat bei 35 Talern gelegen ... Kann ich dir aber nicht genau sagen, weil ich die nach meinem Unfall von der gegnerischen Versicherung bezahlt bekommen hab :D


  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von FiatKing anzeigen FiatKing



    Benzinpreisignorierer


    172 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 21.07.2008 20:56

achso..ich werd morgen ma schauen...glaub bei atu brauch ich nicht schauen die haben ja nur philips......muss ich ma schauen.....


  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU

  • Nickpage von Mastor anzeigen Mastor



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 21.07.2008 21:41

Ich hab bei mir die von MTEC drin sind auch schon gut alt und immer noch sauber von der leuchtkraft und so kann die nur empfehlen :dancing:


  • Nickpage von ARTSA anzeigen ARTSA



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ARTSA anzeigen ARTSA



    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.07.2008 13:27

Ich habe bisher nur gutes über die BlueVision gehört und werde diese wohl in meinen Astra G einbauen!

Wie sind diese denn in Verbindug mit FK Angel Eyes?

Zitat:
Zitat von ARTSA
Ich habe bisher nur gutes über die BlueVision gehört und werde diese wohl in meinen Astra G einbauen!

Wie sind diese denn in Verbindug mit FK Angel Eyes?


hab sie ganz schnell wieder ausgebaut ;)


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.01.2010 10:52

So, ich hatte bis vor kurzer Zeit die Philips X-Treme Power H7 in meinem Golf und war von der Leistung recht zufrieden, bis mir die erste Lampe, natürlich links, wo man beim Golf 4 so bescheiden rankommt, hin war.
Hab mich bie Philips beschwert, da die Lampen gerade mal 14 Monate und knapp 18000 Km drin waren und bekam folgende Antwort

Zitat:
Zitat von Philips
Sehr geehrter Herr ***

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Philips.

Die von Ihnen angegebenen Datenliegen im normalen Zeitraum dieser Leuchtmittel.
Diese Leuchtmittel sind High Perfomarnce Leuchtmittel und können dahingehend nicht
mit der Lebenszeit eines normalen Leuchtmittels mithalten.
Wir können Ihnen leider keinen austausch anbieten.

Wir hoffen, Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben. Falls Sie zu diesem Fall weitere Fragen stellen möchten, kontaktieren Sie uns bitte mit der Angabe dieser Fallnummer: ****


Mit freundlichen Grüssen,

Sven
Philips Lighting Contact Center

Ich persönlich hatte mir mehr für den Preis erhofft (knapp 34€), vor allem eine längere Lebensdauer, da
1. Beim Gof 4 kann man eh ganz bescheiden die Lampen tauschen
2. Bei Philips was von Erstausrüster auf der Seite verspricht.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen