Scirocco 2008


  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von TurboJunkie anzeigen TurboJunkie



    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 30.07.2008 17:53

Sers


kann einer von euch mir sagen ob ich die Scirocco Sitze vom neuen Rocco in den 2 Rocco bekomme?? also mit ein wenig Umschweißen oder Umbauen der Sitzkonsolen???
und wo ich die Sitze am besten her bekomme???


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 30.07.2008 18:00

Na wie wo du die herbekommst? :rolleyes: Wenn überhaupt bei VW, die ersten Sciroccos werden wohl im Oktober an die Kunden übergeben. Nen Gebrauchtteilemarkt wirds da jetzt noch nicht geben.

Der Scirocco 3 ist viel breiter als der 2er, dazu liegt nen Haufen Entwicklungszeit dazwischen, da wird garnix passen.
Außerdem, was denkste was 2 neue Sitze kosten werden, würde mal gehaupten das übersteigt den Fahrzeugwert.


Zuletzt geändert 30.07.2008 18:02 von Krie6hofv. Insgesamt 1 mal.

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 30.07.2008 18:36

also ich glaub die werden wohl nicht passen weil der zwischenraum zwischen einstieg und mittelkonsole viel breiter ist als beim zweier also die kann man jetzt schon kaufen die sitze weil die gleichen sitze gibt es auch schon für den aktuellen Passat CC

Deinen Freunden empfehlen