Gecleante Türen


  • Nickpage von JiM97 anzeigen JiM97



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: SO

  • Nickpage von JiM97 anzeigen JiM97



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 19.09.2008 00:13

Nabend
Bitte nu nich direkt denken schon wieder nen Thread über gecleante Türen ^^, aber das was ich gerne wissen würd hab ich nirgends gefunden -.-
Ich habe vor die beiden vorderern Türen cleanen zu lassen. Dazu möchte ich einen Notöffner ( etwas dickerer Blechstreifen) durch das Gummi verlegt haben also relativ gut sichtbar....Jetzt habe ich nur eine orginale ZV und hätte gerne eine mit Funkschlüssel und der Option , dass die Türen aufspringen. Wüsste gerne welches der einfachste Weg ist mit der ZV und dem Türen aufspringen und was genau ich dafür benötige.Mit dem Tüv ist bereits alles abgeklärt muss eben nur den Notöffner ordentlich und sichtbar anbringen.Danke für Antworten im vorraus^.- !


mfg J!M

Deinen Freunden empfehlen