Alfa Romeo Motorhauben-Problem für ZDF


  • Nickpage von exit1 anzeigen exit1


    Radler


    5 Beiträge
  • | 03.11.2008 13:33

Hallo zusammen,
für das ZDF recherchieren wir im Moment zum Thema "Alfa Romeo" und sind auf der Suche nach Alfisti, denen die Motorhaube während der Fahrt aufgegangen ist. Bitte melden Sie sich bei uns!
Vielen Dank!
S. Bartel

telefon: 0561 103923
mail: redaktion @ exitfilm.tv

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.11.2008 14:48

Bitte melden sie sich bei uns!

Wie sich das anhört als wären wir versnopt oder was?!

Also aufgegangen ist mir keine wenn ich jetzt schreiben würde das ich einen kenne dann würde es hier sicher keine antwort von exit1 geben. Oder doch?

:hut:


edit:

Muhahaha hab ich ja gar nicht gelesen ihr seit ja vom :015 ZDF. Ihr kassiert doch millionen von GEZ gebühren kauft euch doch ein paar Alfas macht den Haubenverschluss kaputt und eiert über die Straße. Könnt ihr dann Live Filmen :kiss:


Zuletzt geändert 03.11.2008 14:50 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Jappi anzeigen Jappi



    Abgasjunkie


    211 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 03.11.2008 15:07

@ Treffenfahrer :roll: :rofl: :roll: :applaus:


  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von TheBrain anzeigen TheBrain



    Fast+Furious Statist


    1413 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 03.11.2008 15:21

du bis ja voll böse :D
ausserdem ist das wie shcon die tausend male zuvor eine unabhängige produktionsfirma....
ich finde die anfrage hier ok, es scheint ja nicht die übliche tour zu sein tuner ins falsche licht zu rücken sondernum die behandlung eines bestimmten fehlers

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 03.11.2008 15:27

läuft doch wieder nur darauf hinaus wie schlecht doch alfas sind bla bla. Ich meine ich fahr selber keinen Alfa allerdings aus nem anderen grund.

Ist ja eh nur soen sinnloser Threat wo sich eh kein schwein drauf meldet.

Was ihr aber unbedingt im Fernseh sehen müßt ist:

Abenteuer alltag am 14.11 um 16.45 auf Kabel1

da seht ihr mal was ich für ein blödes zeug so erzähle. :hut:

  • Russak
    Gast
  • Russak
    Gast
  • | 03.11.2008 15:29

ich bin stimme treffenfahrer vollkommen zu
;)

Ich weiß lediglich, dass einer unsere Alfa 147 (kann gerade nichmehr sagen, ob Serie I oder der aktuelle aus der Serie II) mal wegen einer Rückrufaktion bezüglich Motorhaubenschloss in der Werkstatt war.
Wurde irgendwas erneuert, oder gefettet. Ist schon etwas länger her.

Aber zum Glück kann ich ja sagen, dass ab Januar 09 kein Alfa mehr bei uns in der Garage steht :dancing:

Quali ist einfach zu scheisse schlecht.

Alfas,ein Thema für sich,ich habe zweimal länger einen 156 bewegt.
Ein Schönes Auto,tolle Schaltung,super Straßenlage-Innenraum in Haptik und Optik sehr ansprechend....


Doch:
Der eine von einem Autohändler-er hatte den aus ertser Hand zurückgekauft,was da alles ersetzt wurde: BRRRR.
Der zwote: ich lieh ihn mir über Wochenende zur Probefahrt.
Lief auch toll nur störte mich das Dauerleuchten der Airbaglampe und irgendwie traute ich dem Wagen net (und dann klappte etwas mit der gewünschten Laufbahn net und das Thema Auto war durch) wie auch immer:
Ich sah den Wagen kürzlich wieder,stand immer noch schick da,doch kurz vor nem Injektorschaden laut Fahrer(2,4 JTD Diesel)-erstmal genug Alfa für mich.


  • Nickpage von moospfaff29 anzeigen moospfaff29


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 04.03.2009 20:26

Zitat:
Zitat von exit1
Hallo zusammen,
für das ZDF recherchieren wir im Moment zum Thema "Alfa Romeo" und sind auf der Suche nach Alfisti, denen die Motorhaube während der Fahrt aufgegangen ist. Bitte melden Sie sich bei uns!
Vielen Dank!
S. Bartel

telefon: 0561 103923
mail: redaktion @ exitfilm.tv

Hallo,
habe einen ALfa 156 stehen mit Totalschaden wegen aufgehen der Motorhaube bei 120 km/h auf der Autobahn.
nfg
moospfaff29

Edit by 16v-ossi: bitte bleib beim thema! danke dir! :lehrer:


Zuletzt geändert 04.03.2009 20:58 von 16V-ossi. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen