Frage zu Überrollkäfig


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.12.2009 11:15

guten morgen an alle ..

also ich habe da mal eine frage ... vll. werden mich einiege jetzt auslachen aber naja, mir rille....

also ...

ich suche einen käfig für meinen passat ... jetzt wollte ich erstmal wissen ob es für kombi überhaupt möglich ist einen vollkäfig zugelassen zu bekommen ...

nen kumpel von mir hat eine sehr erfolgreiche käfigbau firma (pleie sport)

wollte ihn wohl gerne nach ner anfertiegung fragen ... denke mal das das auch gar kein problem ist ... nur was ist mit der zulassung dann??

mfg


  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von g_charge anzeigen g_charge



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.12.2009 13:45

wenn dein kumpel doch sehr erfolgreich im käfigbau tätig is, kann der dir dann nicht weiterhelfen in sachen eintragen :frage: :frage: :frage:
würd aber mit sicherheit fett aussehen son vollkäfig im kombi. :applaus:


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 08.12.2009 14:11

ja das schon ... würde ja materialgutachten und alles dabei bekommen ... jedoch habe ich so meine bedenken ... denn ich habe es noch nie in einem kombi gesehen ;)
zumindenst nicht auf der strasse ;)

Hallo!!!


Also kann dir sicher sagen du bekommst einen Käfig auch in einen Kombi eingetragen! Wir haben selber einige Käfig in kombis verbaut und eintragen lassen!! (Oldsmobil kombi, Passat 35i Kombi, Omega Kombi usw...) Sie sehen es aus unbekannten Gründen nicht gerne aber solange alle Gutachten und Prüfungen vorhanden sind bekommst du diesen ohne Probleme eingetragen! Musst nur darauf achten das sich der Käfig mit eventuellen anderen Veränderungen nicht negativ auswirkt! Aber das kann dir der freundliche Herr vom Verein sicher sagen!


Mfg Mia

Deinen Freunden empfehlen