BMW 5er Touring E39 Reserveradabdeckung geht nicht mehr auf???


  • Nickpage von hoschisgolf anzeigen hoschisgolf



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 05.01.2012 13:31

Hallo freunde habe mir einen neuen gefährten zugelegt siehe titel.
Jetzt habe ich das Problem das ich die abdeckung vom reserverad nicht mehr auf bekomme! Es ist verriegelt wenn man´den griff anhebt kann man auch darunter ein schloss erkennen (wie vom Handschuhfach),
nur bekomme ich den griff nicht hoch genug das ich einen schlüssel reinstecken könnte... hat vielleicht jemand das gleiche problem gehabt? Wenn ich heute abend etwas zeit habe werde ich noch ein paar bilder hochladen. :(


  • Nickpage von hoschisgolf anzeigen hoschisgolf



    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 03.02.2012 19:59

So Freunde es geht wieder, ich musste es aufbrechen...
Und mit etwas Gleitleicht funktioniert jetzt alles wieder!

Deinen Freunden empfehlen