Golf 3 BJ97 Boxen inTüren laufen nicht,Kabel vorhanden


  • Nickpage von Namenlosrap anzeigen Namenlosrap


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 04.07.2008 12:06

Hallo erstmaaa

also folgendes PROB.

Will Boxen in meinen Golf 3 bj 97 100PS einbauen.
In den Türen, die Kabel sind vorhanden und auch bis zum Autoradio verlegt. nicht von mir sieht aus wie vom Werk.
Prob ist Boxen laufen nicht, Auto Radio 100%funktionsfähig. Boxen in der Armatur funktionieren auch (also dies Standartboxen). Naja wollte das erstma abfragen woran es liegen könnte und ob ich jetzt noch die Kabel mit den Boxenkabel aus der Armatur verbinden sollte... ist ne möglichkeit aber wenn die kabel doch verlegt sind und bis zu diesem Adapter verlegt sind und auch am Radio angeschlossen sind, muss man ja eigentlich net noch zusätzlich iwelche kabel verbinden :D und flicken , oda?

Sonst Bassbox mit verstärker läuft, auch selber kabel verlegt und angeschlossen aber bei 2 2 oder 3 Wege boxen Scheitert irgendwie das ganze :D und meine LAune KNICKT EIN , hoffe ihr könnt mir helfen


danke LG


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 04.07.2008 12:11

willkommen im forum!

hat das radio auch ausgänge für 4 boxen? sind die kabel bis vorne
zum radioanschluss gelegt?

das erstmal prüfen und evtl mit nem multimeter die kabel vom radio bis zu den boxen durchmessen, ob dir wirklich durchgehen doer keinen bruch haben o.ä. ;)

viel erfolg!


  • Nickpage von Namenlosrap anzeigen Namenlosrap


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 05.07.2008 02:23

ya radio war vorher im meinem altem wagen auch 4 boxen hat alles top funktioniert

hm kabelbruch ... an beiden seiten? möglich denke ich aber kaum
hab kein multimeter ... gibts auch ne andere möglichkeit?

danke für deine antwort


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.07.2008 10:56

mess erst mal die Kabel auf durchgang


  • Nickpage von Namenlosrap anzeigen Namenlosrap


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 06.07.2008 15:35

ya also kabel waren nur bis zur türschaniere gelegt ... musste sie bis zum autoradio selber verlegen .

war es richtig diese dann auch dort anzuschliessen wo die boxen aus der armatur angeschlossen sind?

noch ne frage,
es gehen sau viele kabel aus der tür in den innenraum ... aber ich hab nur zentralverliegerung, ohne funk... keine blinker in den seiten spiegel oda elektrische spiegel ... :D wozu denn das? :D kann ich auf elektrische scheiben umrüsten?


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 06.07.2008 16:04

zentralverigelung, pfützenbeleuchtung, alarm, lautsprecher... das sind schon einige kabel ;)

Deinen Freunden empfehlen