Kofferraumausbau am Golf 5 GTI - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Toms-Car-HiFi anzeigen Toms-Car-HiFi


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 03.01.2010 12:12

Zitat:
Zitat von PrivateDemon


In diesem Sinne...
Ich: "Ich brauche Kabelschuhe für 35mm²"
ACR: "Hab ich nicht da..."
Ich: "hä, da hängen doch welche... da oben die Ringkabelschuhe"
ACR: "Ja Ringkabelschuhe hab ich da... aber keine Kabelschuhe."
Ich: "alles klar... vergessen wir das."

LAAACH geil :-)


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 04.01.2010 18:09

das franchise-konzept macht's halt leider einfach auch ohne sachverstand erfolgreich nen ACR-stützpunkt zu betreiben... auf den unbedarften kunden wirkt das natürlich positiv, wenn sich son laden über jahre hält.

es gibt halt aber auch positive ausnahmen... das sind aber eben leider ausnahmen!



was die komponenten angeht... wählst du dein essen auch nach den inhaltstoffen aus oder danach wie's schmeckt? mal davon abgesehen, das die meisten leute die daten gar nicht richtig interpretieren können, bzw. bei anbieter wie ACR nur unwichtige daten, wie z.b. die leistung (oder teilweise sogar nur die maximale leistung) genannt werden.


  • Nickpage von Toms-Car-HiFi anzeigen Toms-Car-HiFi


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 04.01.2010 18:12

Nur die MAXIMALE Leistung...

Meistens.
Tjoa.

  • 16V-Corsa
    Gast
  • 16V-Corsa
    Gast
  • | 04.01.2010 18:32

Zitat:
Zitat von der_boese_golf
das franchise-konzept macht's halt leider einfach auch ohne sachverstand erfolgreich nen ACR-stützpunkt zu betreiben... auf den unbedarften kunden wirkt das natürlich positiv, wenn sich son laden über jahre hält.

es gibt halt aber auch positive ausnahmen... das sind aber eben leider ausnahmen!



kenn ich war in den einen laden drinn. :D

Ich: Würde gerne ein Gutes 2-Komponeten System haben
ACR: ja da empfehle ich das von Alpine
Ich: Und Verstärkermäßig?
ACE: Ja dann nimmste am besten den 4-Kanal von Alpine
Ich: ok, danke, tschüss :D

dann in den Laden in der Nachbarstadt.

Ich: Würde gerne ein Gutes 2-Komponeten System haben
ACR: Joar was wollen sie denn ausgeben
Ich: max. 150€
ACR: Dann würde ich das AC26ES von Axton empfehlen
Ich: und Verstärkermäßig?
ACR: Da würde ich einen von Rodek nehmen
ACR: Und als Headunit eine von Alpine

Bei dem 1. ACR-Laden 5 min gelabber von irgendwas wovon die keine ahnung haben

Beim 2. Laden 45min Top Bratung.


  • Nickpage von Toms-Car-HiFi anzeigen Toms-Car-HiFi


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 04.01.2010 18:36

netter Corsa!

Schaut chick aus!


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 05.01.2010 11:59

jo is halt alles noch net so ausgereift bin aber ein schritt weiter so wie ich mir das vorgestellt habe geht es leider nicht ich wollte reifen usw beibehalten doch des geht nicht des wegen wird des rausgepackt. Zu dem Subwoofer es hat sich halt top an gehört da er nur 7,5cm tief ist aber des spielt keine rolle mehr es werden andere komponenten verbaut. Es wird Hifonics und Kicker verbaut


  • Nickpage von Toms-Car-HiFi anzeigen Toms-Car-HiFi


    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: MYK
  • | 05.01.2010 19:54

Ist ja nicht das Schlechteste.

Bei Fragen etc. gerne melden!

Grüße
tom


  • Nickpage von GOLF5GTI-Freak anzeigen GOLF5GTI-Freak



    Motorabwürger


    62 Beiträge
    Kennzeichen: TBB
  • | 06.01.2010 00:40

cool danke :)
bis jetz funkts aber :)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen