Nach Radio Umbau Sender verschwunden?!


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 17.01.2011 18:00

Huhu,

hab mir heute mal endlich nach langem hin und her veorgenommen gehabt, mein Autoradio zu wechseln...

Naja, gesagt getan.

Antennenstecker ist auch wieder drinne, aber jetzt fehlen mir einige Sender.... :?

Omega B Doppel DIN Radio Raus, Pioneer rein. DIN Schacht eingebaut, alles tuffig soweit.

Jetzt bekomme ich übern Suchlauf nur NDR1 rein O_o - da fallen einem ja die Ohren ab :D

Sender wie Ostseewelle, N-Joy, Antenne Meck-Pomm, Fritz fehlen....

Brauch ich nu noch nen Antennenverstärker?


Gruß DJ


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.01.2011 18:19

Evtl. hilft dir das hier weiter.


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 17.01.2011 19:10

Hm, daraus werd ich auch nicht schlau O_o

Wie gesagt, habe nix abgeschnitten oder umgeklemmt.

Altes raus, neues rein - fertig.


Aber mir fiel auf, dass ich im Astra wo ich es damals scho drinn hatte auch schlechteren Empfang hatte.

Gibts da nicht so einen Verstärker, den man zwischen Radio und Antennenkabel macht?

Gruß DJ


EDIT: Hab grad mit Kumpel gesprochen, der sagt, dass die Antennenverstärker der letzte mist sind.... Er empfiehlt ne Scheibenantenne....


Zuletzt geändert 17.01.2011 22:05 von DJ_Viruz. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen