Mini-Car-Pc oder Prozi?


  • Nickpage von abe anzeigen abe


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von abe anzeigen abe


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 25.11.2004 15:36

Hi,

hab grad den Mini-Car-PC entdeckt und jetzt bin ich am überlegen, ob besser Alpine PXA-H701 Prozi oder Surround aus dem Mini-PC! Machbar sollte beides sein, aber was ist die bessere Lösung?
Was haltet Ihr davon?

Danke

abe

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 25.11.2004 17:39

wende dich doch dierekt an mini-car-pc hier im forum der verkauft die ja und wird dir wohl am besten helfen können da er ja erfahrungen damit hat... ;)
hier erreichst du ihn
http://www.pagenstecher.de/v_profil..php?userid=1098


  • Nickpage von abe anzeigen abe


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von abe anzeigen abe


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 25.11.2004 18:03

Danke,
werd ich ganz sicher tun, aber würd trotzdem gerne noch andere Meinungen hören! Nix gegen Mini-Car-PC, aber wie du sagst, er verkauft die dinger ;)
Ich glaub schon, das des colle Kisten sind, aber ob ne Soundkarte halt mit dem AlpineProzi mithalten kann...


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 25.11.2004 22:53

@abe

Wenn du Surround Sound im Auto haben willst, würde ich auf einen Prozessor setzen. Allein wegen dem Equalizer und der Laufzeitkorrektur schon zu empfehlen. Und der Alpine PXA-H 701 ist ein sehr gutes Gerät. Zumal mit einen Preis von 400,- Euro nicht mal teuer. Er hat ja auch noch integrierte Dekoder für Dolby Pro Logic II, DTS und Dolby 5.1

:hut:


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 26.11.2004 08:22

Hallo ABE, hoffe du hast meine PM erhalten;)
Also wenn du nur auf Sorround-Sound wert legst und nichts anderes,
wird dir mit dem Alpine sicher mehr geholfen sein, denn nur wegen dem Sound
brauchst du ehrlich gesagt keinen Car-PC.
Aber die weiteren Vorteile liegen auf der Hand::D

- DVD
- S(VCD) (keine CD´s mehr nötig, kann auf Festplatte kopiert werden)
- MP3 (keine CD´s mehr nötig, kann auf Festplatte kopiert werden)
- Navigationssoftware
- CD "burnen"
- Spiele spielen (auch mit Joypad)
- Internet per Handy oder Wireless

siehe auch Bei dem Beschreibung

Es fliegen keine läßtigen CD´s mehr im Auto rum und du hast alles Möglichkeiten der Welt, den PC nach zumrüsten!
Ob das Internet, Navi, Spiele, Kamera oder sonstige Sachen sind.
Du hast die Wahl was du mit dem Car-PC machen willst.
Bei einem Radio hat der Radio die Wahl was er dir machen lässt und nicht mehr;)

Also wie gesagt, kommt drauf an was du damit anstellen willst;)


  • Nickpage von abe anzeigen abe


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von abe anzeigen abe


    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 26.11.2004 21:02

@ Mini-Car-PC

jep, PM hab ich gekriegt! Und wie ich dir ja auch schon geschrieben hab, so ein PC im Auto muß wohl sein! Da spart man sich ne menge! Außerdem zocken und so, da komm ich ja fast nicht drann vorbei :D
Aber mich würd halt *** intressieren, wie des mit den Soundkarten ausschaut bezüglich Klang und Ausstattung? Weil wenn ich mir dann wirklich den Prozi auchnoch sparen (kann weil ich Laufzeitkorrektur und surround und so schnickschnack auch über deinen PC machen kann) dann wär der PC ja nurnoch genial!


  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF

  • Nickpage von Mini-Car-PC anzeigen Mini-Car-PC



    Radkappenfetischist


    711 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 29.11.2004 08:50

Hallo,
also zwecks Soundkarte. Es ist eine 5.1 Soundkarte integriert,
sogar auch mit digitalen Ausgang für Sourround.
Hier gibt es noch einen Testbericht:

Testbericht MINI-CAR-PC

Deinen Freunden empfehlen