Vodoo 1000W Endstufe + überbrücken - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von FordEscord anzeigen FordEscord


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: Gt D
  • | 18.05.2005 14:39

Liebe Mitbürger!

Ich hab da ne Voodoo Endstufe in meinem Auto und wollte fragen ob mir vielleicht jemand beschreiben könnte wie man die von 2kanälen auf einen kanal überbrücken kann!

Freue mich über schnelle antworten!

MFG Fordi


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 18.05.2005 14:42

So erstmal herzlich willkommen hier.:hut:
Sieht am Anschluss so aus + - + -
Dann gehst mit dem + Kabel auf das linke Plus und mit dem Minuskabel (Masse) auf das rechte Minus.
Fertig.

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 21:42

Aber aufpassen, dass du mit der Impendanz nicht zu niedrig kommst! Sonst raucht das Schmuckstück ab:D

:hut: Sicos

Schmuckstück :015


  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 18.05.2005 21:58

hmm kann man nicht einfach 3 Y stecker nehmen das das dann so aussieht?

+-+-
Y Y
und die beiden dann auch noch mit einem verbinden?
und dann hier ist man dann ja auf ein runder? aber bitte nicht drauf verlassen! macht man das nich auch so?

@Uncle: So machste auf beiden Kanälen n prima Kurzen:staunen:


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 22:19

Jo, Cinch in LS-Kabel Anschlüsse kommt nicht so gut;)

Sicos


  • Nickpage von Viper-Phantom anzeigen Viper-Phantom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 23:21

wo haste die denn her? die VODOO

Leistung ??? war das nicht die günstige von E....y :011


  • Nickpage von Whiskyghost anzeigen Whiskyghost


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: SAW
  • | 18.05.2005 23:30

wenn das das voodoo ding is was ich denke dann hat die (laut angabe) 2 x250 watt rms!was ich aber NIEMALS glaube!kostet ja nur 40 euro(wenn die das is die ich denke das die das is)!


  • Nickpage von Viper-Phantom anzeigen Viper-Phantom



    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.05.2005 23:45

Zitat:
Zitat von Whiskyghost
wenn das das voodoo ding is was ich denke dann hat die (laut angabe) 2 x250 watt rms!was ich aber NIEMALS glaube!kostet ja nur 40 euro(wenn die das is die ich denke das die das is)!
:011 sag ich doch :011

:015 wen das ding nur 40 euro kostet dann hats nur 2x25 watt :015

:roll: ansonsten kaufe ich bitte 100 stück von der sorte :roll:


  • Nickpage von Laser anzeigen Laser



    Mofafahrer


    112 Beiträge
    Kennzeichen: NDH

  • Nickpage von Laser anzeigen Laser



    Mofafahrer


    112 Beiträge
    Kennzeichen: NDH
  • | 21.05.2005 14:57

Na ja leute so schlecht ist das zeug doch auch wider nicht ich habe auch eine Jackson Endstufe mit 1400 W und einen woofer mit 1000W (ich glaube auch von Voodoo k.a auch ebay) der natürlich nicht ausgelastet ist weil die Jackson vier kanäle hat und alle belegt sind. Ich kann natürlich nicht sagen wie viel Watt der woofer bekommt und ob die so klingen wie wie bei einer teuren Endstufe b.z.w Woofer aber im gegensatz zu vorher ( ein axton 250W Woofer mit spektron 200W Endstufe und später die Jackson) hat sich da enorm vie getan. Eigendlich ist fast die schmertzgrenze ereich meines emfindens nach jedenfals. Ich glaube gut und gern das eine spectron mit der selben Wattleistung vileicht besser klingt aber die kostet auch viiiiel mehr und ich möchte ja auch keine pokale mit der lautsterke gewinnen sonder einfach nur mal ab und an schocken und das hat bis jetzt immer geklapt. ;)


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 21.05.2005 15:07

Zitat:
Zitat von Laser
Eigendlich ist fast die schmertzgrenze ereich meines emfindens nach jedenfals.
Die kann man auch durch unsaubere Signale viel schneller erreichen :D
Wenn du deine Sachen prima findest, super.
Aber tuh dir selber den gefallen dich nie in ein Auto mit richtiger Musi zu setzten :D


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 21.05.2005 15:21

Zitat:
Zitat von Laser
sonder einfach nur mal ab und an schocken und das hat bis jetzt immer geklapt. ;)
Ja genau, die sind dann erschrocken über den schlechten Klang:D
Und Spectron + Axton sind ja nun auch keine Referenzmarken nech;)

Aber wie schon gesagt, solange es einem gefällt ist ja alles im grünen Bereich.

:hut: Sicos


  • Nickpage von Böser Matiz anzeigen Böser Matiz



    Zufahrtdichtparker


    1208 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 21.05.2005 15:24

die jackson endstufen + kombosysteme haben einige auch net mal so schlecht für ihren preis abgeschnitten! Die haben einige kombos/endstufen getoppt die das doppelte bis 3fache gekostet haben.
Sieht man auch gut bei der auto-hifi im ratgeber hinten drinne!

Aber wenn man natürlich auf guten klang ohne verzerrungen und auf gute lautstärke und nicht nur bumm bumm aus ist kommt man um markennamen + teure produkte nicht rum ;)

Wenn man halt nen bissel bumm bumm und bissel lauter im auto haben will tuns meist auch komponennten im bereich bis 500€ für verstärker + sub + 16er kombo :D


  • Nickpage von Laser anzeigen Laser



    Mofafahrer


    112 Beiträge
    Kennzeichen: NDH

  • Nickpage von Laser anzeigen Laser



    Mofafahrer


    112 Beiträge
    Kennzeichen: NDH
  • | 21.05.2005 15:35

Na ja das ichs super finde kann man so nicht sagen aber es erstmal das was meinen ansprüchen vorerst gerecht wird und das was meine finazelen möglichkeiten nicht überschritten hat. Es kann gut möglich sein das ich ich das zeug in 1-3 Jahren wider rauswerfe und mir eine neue bessere Soundanlage, vom fachhandel hole ( dies habe ich im letzten satz angedeutet) aber das muss vorerst reich zumal ich zur zeit eine zum teil überbetrieblich ausbildung absoviere und da verdient man nicht die welt. Naja egal ich wolte damit nur sagen das es halt nicht so schlecht ist wie man vileicht manchmal denkt.

Man kann eben nicht immer vom preis auf die leistung schliesen.
Auch wenn die die leistung weniger ist als angegeben ist es immernoch ein schnepchen und machmal ausreichend.

Viper-Phantom:
wen das ding nur 40 euro kostet dann hats nur 2x25 watt

Das ist schwachsinn solche leistungsschwindeleien sind mir noch nicht pasiert es sie den dahinter steht PMPO dann kommt soetwas vor.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen