Radio stellt sich von alleine an??? - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.07.2005 08:02

Heute Nacht um 2.00 waren wir noch mit 6 Mann am Auto und die Anlage war definitiv aus. Gefahren bin ich zuletzt um 11.00 UHr morgens (also gestern). Die Anlage hätten wir gehört und auch gesehen, wenn das Radio angewesen wäre, weil ich ne hellblaue Displaybeleuchtung habe und es ja dunkel war heute früh. Den 38er sub hätte man auch wummern hören. Also definitiv aus dat Dingen.

um ca 3.00 Uhr haben wir laute Musik gehört und mein Vatter war kurz davor die Polizei zu rufen

um 7.00 Uhr ist meine Mutter nach draussen gegangen um zu gucken, welcher Vollpfosten da die ganze Nacht die Musik so laut hat

Da war auf einmal meine Anlage voll aufgedreht. Auto war aber abgeschlossen
Batterie ist natürlich jetzt alle

Wie kann sich ein Radio von alleine anstellen? Und wieso habe ich sone gute Batterie, die 4 Std Power hat? Meine alte hätte das keine Stunde ausgehaltren bei der Lautstärke.....

Das magische Radio;) Nein, im ernst... vielleicht hattest Du n kurzen Wackel im Bedienteil, so dass sich das Radio eingeschaltet hat und laut spielte...

Was hast denn für n Radio??
Eventuell beim Verlassen des Autos das Radio leise stellen für den Fall dass es wieder vorkommt und nicht gleich die netten Beamten vor Deiner Tür stehen...:D


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 03.07.2005 09:58

Hat dein Radio auch eine Fernbedienung?

Ich hatte auch mal ein Panasonic Radio mit Fernbedienung. Mit der Fernbedienung konnte ich ca 50% der Panasonicradios einschalten. Aber nur die Radios, die ohne Zündung angemacht werden.
Einfach im vorbeigehen bei der Fernbedienung auf ON drücken und schon spielt die Musik :D

Könnte sein das es bei die auch so war ;)


  • Nickpage von PoloG4ever anzeigen PoloG4ever


    Abgasjunkie


    208 Beiträge
    Kennzeichen: KO
  • | 03.07.2005 10:11

könnte auch sein das irgendwo ein wackelkontakt in der zuleitung zum radio ist. oder die masseverbindung der batterie selber. hatte ich auch schon mal, denn wenn ich batterie abklemme und wieder anschließe läuft das radio auch sofort mit allen verstärkern. nehme deshalb immer das bedienteil ab.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 03.07.2005 11:57

ich tippe auch eher mal daruf das dir das radio jemand mit ner fernbedienung angemacht hat!


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.07.2005 12:31

JVC KD-LH 3101

hat keine fernbedienung

edit: hat laut google doch ne fernbedienung, alles klar. wusste gar nich, dass ich eine habe.... dachte schon, wir haben wichtel im garten. deshalb war der bewegungsmelder auch an.


  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sicos anzeigen Sicos



    Zufahrtdichtparker


    1108 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.07.2005 15:14

Und dann laufen da welche um 3 Uhr morges mit ner FB duch die Gegend und schauen, ob irgendwer zufällig ein Radio verbaut hat, bei dem die FB passt:frage:
Seltsames Hobby!

Naja, falls sowas öfter vorkommen sollte, würde mal Zündungs- und Dauerplus getrennt anschließen, dann ist Ruhe!

:hut: Sicos


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 03.07.2005 16:16

wenn du wüsstest, was bei uns für typen rumlaufen. und das radio ist nicht wirklich selten, leider

aber wenns nochmal vorkommt, schau ich mal nach den kabeln


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.04.2006 11:39

so neues vom "um 2 uhr geht das radio an"-phänomen:

wie sich mittlerweile rausgestellt hat, tritt dieses wirklich immer nur bei uns aufem hof auf. bei der firma nachts bleibt das dingen aus.

nachdem ich bis jetzt ca 4-5x vergessen hab, das dingen auszustellen und ich jedesmal die halbe siedlung bei mir vor der tür stehen hab, bleibt mir nur noch 1 erklärung:

da alle kabel ok sind, könnte es nicht sein, dass die strassenlaternen, die ziemlich genau um die zeit ausgehen, irgendwelche strahlen (oder wat weiss ich) absenden und der infrarotsensor darauf reagiert? unser garagentor is nämlich manchmal auch auf und keiner weiss wieso (auch infrarotsensor).

gibts sowas?


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.04.2006 11:51

du wohnst nicht zufällig in der nähe von nem kernreaktor? :D:D:D
komische dinge passieren bei dir!

was sind denn das für straßenlampen? kleb doch mal mit kreppband die sensoren (radio und tor) mal ab und schau ob immer noch was passiert...
oder fahr die laterne um... *GG*

kannste dein auto so parken, dass keiner mit ner fb dein radio anschalten kann?


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 27.04.2006 12:14

Nimm doch einfach nachts das bedienteil ab, dann geht das radio doch sowieso nicht an oder? :)


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.04.2006 12:14

keine ahnung, der typ vom hiesigen beschallungshändler sachte das

ich hab davon auch noch nie was gehört

umparken kann ich nich, aber an die version vom schwarzen mann glaub ich auch nich mehr. geht ja keiner 1 jahr lang mit ner fernbedienung nachts an meinem auto lang, nur um das ding einzuschalten. so bekloppt is doch keiner


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 28.04.2006 13:03

so Problem gelöst:

nachts so zwischen 2 und 3 kriegen tatsächlich unsere strassenlaternen irgendeinen dämlichen impuls, auf den mein radio auch reagiert

:rolleyes:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.04.2006 13:11

Und wie hast du das jetzt gelöst ? Die Laternen gekappt, oder wie ? :D


  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von Eizi anzeigen Eizi



    Happymeal-Esser


    419 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 29.04.2006 11:41

Name: 37469-3245.gif Größe: 16x20 Dateigröße: 1564 Bytes

da sagste was :D

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen