Acrylglas im Kofferraum


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.04.2006 13:34

Halli Hallo,
da ich nun meinen Ausbau fertig habe, wollte ich dies noch krönen! Hab mir ein Axton Logo auf Acrylglas anfertigen lassen und wollte dies nun oben auf mein Bassreflexgehäuse montieren, da ich das dort oben sehr gut finde und sonst keinen Platz mehr habe!
Nun habe ich das Problem wie ich es montieren soll bzw. ausleuchten soll, das Gehäuse ist ja mit Filz bezogen und wollte es so ausgeleuchtet haben wie im Bild!

Name: 73091-7692.JPG Größe: 206x180 Dateigröße: 7968 Bytes

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich das anstellen könnte, hab schon daran gedacht zwischen dem Acrylglas und den Gehäuse Abstandhalter zu setzen und dann dort das Acrylglas drauf zu schrauben!

Vielen Dank im Vorraus!

:hut: Patrick


  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von Bassti anzeigen Bassti



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.04.2006 13:47

also eigentlich gibt es da was anderes: siehe Ebay. Ich habe früher sowas bei ThyssenKrupp verkauft. Komme aber wegen Jobwechsel da nicht mehr dran.

Is ne Aluschiene, in diese Schiene wird das Acrylglas in eine Nut eingesetzt. Unterhalb der Nut, direkt in der Schiene sind einige LED´s verbaut. Diese LED´s leuchten sozusagen von unten durch das Acrylglas durch und dadurch kann man sehr scön das gefräste erkennen. LED´s hinter der Scheibe sehen nicht gut aus ....


  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von szabolcs anzeigen szabolcs



    pagenGrillmeister


    959 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 04.04.2006 14:00

jou genau - die leds müssen die scheißbe von einer kante beleuchten, dann leuchten alle anderen kanten und das was gefräst ist, hab ich auch bei mir im zimmer aufm boden liegen unter meiner pc bassbox - sieht nett aus :)

am besten smd leds nehmen die haben schön weite abstrahlwinkel und diese dann an einer kante (hintere was bei der rücksitzbank ist) anbringen und schon haste den coolen effekt !!

mfg szabolcs


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 04.04.2006 18:59

Kannste mal nen Foto davon posten, möchte gerne sehen wie das aussieht!

Ansonsten wie kann ich dass dann so hinkriegen, dass ich die LEDs möglichst unauffällig an der Kante der Bassbox anbringe?? :frage:

Deinen Freunden empfehlen