Suche Car Hifi Sub! Die Zweite!


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 20.05.2006 16:04

Tach Männers und Weibsens!

Im ACR OS Forum antwortet mir leider keiner also frag ich euch hier mal:

"
Moins, will den sound im auto meiner mutter ein wenig aufpeppeln, hab jetzt die wahl zwischen:

http://www.hifi-terminator.de/index..c3c422.23462802

oder

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS..7626499-2416825

oder

http://www.acr.ch/shop/index.php?si..&aid=184&cf=itc


oder doch nen anderen?? also mein Favorit ist der ground zero!

Wenn ihr nen besseren kennt in der Preiklasse immer men her damit, sollte aber scon 30 cm (12 ") sein!

Danke"

Thx Leutz!!


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2006 16:07

geht doch nicht immer alles so schnell ;)
Hab bei ACR-OS gepostet...


  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Zetti-2.8 anzeigen Zetti-2.8



    pagenGrillmeister


    932 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 20.05.2006 16:11

Ich würde ganz klar den Ground Zero nehmen.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 20.05.2006 16:12

wie immer meine Empfehlung im Low-Budget-Sektor: Eton Craq 10/400 im Exact-Bassreflex-Gehäuse.

Frag mal den Schoko666, der hat den auch und hat ja vorher auch so einige Subs "probegekauft"... Ich find den auch extrem geil für den Preis!


  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Sourfish anzeigen Sourfish



    Ameisenkiller


    895 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2006 19:02

Zitat:
Zitat von Crane
Im ACR OS Forum antwortet mir leider keiner...
Oh Hölle! Was fürn Wunder... :rolleyes:


Aus deiner Auswahl würd ich mal die ersten beiden Woofer testen. Sind in der Einsteigerklasse beide nicht schlecht.


  • Nickpage von Schoko666 anzeigen Schoko666



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: BBG

  • Nickpage von Schoko666 anzeigen Schoko666



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: BBG
  • | 20.05.2006 19:21

Richtig der Crag 10/400 ist erste sahne!

JBL hat ich damals als rolle in meinem Cupra damals gehabt und hat mir auch sehr gut gefallen.
Ground Zero hat ein Kumpel in nem BMW verbaut und ist absolut enttäuscht.

Als erstes wäre abe rdoch mal wichtig was deine Mutter für Musik hört und wie sehr der Bass überhaupt knallen soll?!
Ich meine deine Mutter wird ja bestimmt nicht an der Tanke nach dB haschen wollen ;)


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 20.05.2006 20:58

Zitat:
Zitat von Schoko666
Als erstes wäre abe rdoch mal wichtig was deine Mutter für Musik hört und wie sehr der Bass überhaupt knallen soll?!
Ich meine deine Mutter wird ja bestimmt nicht an der Tanke nach dB haschen wollen ;)
Auto ist zwar Mutter aber der sound ist schon noch für mich!!

Ich höre so einiges, aber viel Trance Techno und co, aber auch rock, oldies und was mir halt gefällt!!


  • Nickpage von Schoko666 anzeigen Schoko666



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: BBG

  • Nickpage von Schoko666 anzeigen Schoko666



    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: BBG
  • | 21.05.2006 12:47

Also bei Techno und Rock geht der Eton sehr gut ab.
Solltest du echt mal probehören.
Kommt auch drauf an was fürn Auto das ist und wie groß der Kofferraum ist.
Lass dich nicht abschrecken das der nur ein 10" ist aber was da raus kommt schlägt so manchen 12".


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 22.05.2006 19:53

So hab ejetzt einen, Maks hat mir einen verkauft, nochmal danke an ihn!

So nun hab ich das prob, das der Bass für meinen mutter zu heftig ist (verstehe ich zwar net, aber naja)

Sp jetzt habe ich mir überlegt ob ich in das remote kabel vom radio zu endstufe einen Schlater setzen kann, um die endstufe einfach ein und aus zu schalten!!

Geht das?? Oder ist das nicht zu empfehlen??

Deinen Freunden empfehlen