Brauch Hilfe beim Musik Einbau im Polo ...


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.08.2006 20:54

Hi !
kann mir vielleicht jemand helfen ?
Wollt heut mein Radio anschliessen und musste feststellen das der Vorbesitzer nur Pfusch betrieben hat ...
Es liegen zwar tausend Kabel im Cocpit rum aber habe da weder Dauerplus noch Masse usw ... wer kann mir da helfen ? komm aus Ibbenbüren und verzweifel so langsam ......
Dank im Vorraus .....


  • Nickpage von Corradofreak anzeigen Corradofreak



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: ST-B
  • | 26.08.2006 21:27

Hey Lacklecker!
Na mal nicht verzweifeln!
Haste schonmal mit ner Prüflampe geschaut ob überhaupt irgendwo Strom anliegt!
Wo kommst du denn genau her?
Wenn du willst kannste ja nach Rheine kommen dann schaue ich mir mal die ganze Sache an!
Kannst mich am besten anrufen: 0162/6806725

Kopf hoch das klappt schon!!=)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 26.08.2006 22:01

Erstmal schauen ob die Innenraum beleuchtung geht! Weil die hat die gleiche Sicherung wie das Radio!

Nana und sonst steht im Handbuch welche Karbelfarbe welches Kabel ist! Die Orginal Kabel sind bisschen Dicker!

Oder schließt das Radio direckt an die baterie, mit nen 6mm² Kabel!

:hut:


  • Nickpage von Meteorman anzeigen Meteorman






    1896 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.08.2006 22:18

Hi. Könnte mir das auch angucken. Komme aus Ibb. - und ein Multimeter hätte ich zur Not auch!

Edit:

Habe mir das heute mal angeguckt:
Chaos total!
Der Vorbesitzer hat el. Fensterheber und eine Zentralverrieglung mir Funk eingebaut.
Dabei ist er ziemlich brachial vorgegangen. Heisst, Halterung der Relais links unterm Cockpit komplett rausgeschmissen. Alles in der Luft verdrahtet.... Wilde Kabel verlegt, Sicherungen zwischengeschaltet, rumgelötet etc.....
Sieht aus als wenn da nen Marder alles zerbissen hat und auch höchstpersöhnlich wieder angeschlossen....
:explodieren:

Da bin ich mit meinem Latein am Ende!
Sollte sich jemand angucken, der sich mit der elektischen Anlage vom Polo bestens auskennt! Zumal der Radioeinbau nur zweitrangig ist denke ich - viel wichter sollte das Reparieren des Blinkers sein!
Warnblink geht - normale Fahrtrichtungsanzeige = Fehlanzeige....
Alles sehr fadenscheinig!

Naja, wünsche Dir alles Gute und viel Glück! Hoffe du musst damit nicht zu VW.
Das wäre zienlich teuer....

MfG
Meteor

Deinen Freunden empfehlen