Multifunktionslenkrad beim Mercedes C-Klasse


  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 10.11.2006 13:27

Hey ihr,
ich habe ein problem...unzwar will ich bei unserem neuen Auto ein Neues CD-Radio Anschließen mit subbis und allem kram und so.So nun weiß ich aber nicht ob ich die lautstärketasten am Multifunktionslenkrad auch auf das neue radio anschließen kann.Kann mir jemand helfen wie ich das erkennen kann ? Oder ob das überhaupt geht ?
MfG


  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 10.11.2006 13:36

Sorry ! Für den Doppeleintrag aber ich hab noch eine Frage unzwar wer kann mir auch dabei weiterhelfen was Platz spart aber trotzdem gut bums hat ! Hatte zwar schon überlegt einen so ca.50 cm teller in die Reserveradmulde zu setzen...Kann es bei sowas probleme geben ?


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 10.11.2006 14:41

Für die Lenkräder gibts i.d.R Apadpter, mal beim CarHifi Futzi nachfragen oder im Fachhandel ne Runde suchen.

Wenn sind das Subwoofer und keine Teller! :oah:
Ich kenne keinen 50cm Subwoofer, Normgrößen sind 25 und 30 cm, wenn man das ordentlich macht ist das sogar ne recht gute Lösung.

Würde mich aber an deiner Stelle noch nen bisschen mit der Sache beschäftigen oder das mit jmd. zusammen machen der mehr Ahnung hat als du.


  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von PS-Freak anzeigen PS-Freak



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 10.11.2006 16:09

Hallo,
ich hab da ja wohl ahnung von.Nur ist das kein Sobwoofer sondern ein lautsprecher von der größe von ca. 50 cm.Die gibt es!Von Magnat...stand da selber schon vor!
Kann man bei sowas Probleme bekommen ? Weil dann ja halt kein Reserverad mehr im Auto ist!
MfG


  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E

  • Nickpage von Krie6hofv anzeigen Krie6hofv



    Erfinder des Rades


    2137 Beiträge
    Kennzeichen: E
  • | 10.11.2006 17:13

Naja wenn du meinst Magnat und Ahnung ;p Nimms mir nicht übel, ist auch nicht böse gemeint aber erkundige dich echt lieber noch ein bisschen.
Gibt ja diverse Foren, mach doch einfach mal nen Thread auf und lass dich dort nen bisschen beraten was die Kompononten und den Einbau angeht.

Aber zu der Frage, Probleme wirst du nicht bekommen, nen Reserverad ist nicht vorgeschrieben und mein Wagen hat z.B von Werk garkeins mehr.

Deinen Freunden empfehlen