Meinungen zur Eyebrid Y2A4Y080


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.11.2006 22:57

Hallöle,
vor nen paar Tagen hat meine Endstufe endgültig den Geist aufgegeben und bin jetzt im Moment auf der Suche nach ner Neuen.
Nen Kollege von mir verkauft noch ne Endstufe und zwar ne Eyebrid Y2A4Y080 mit folgenden Angaben:

4 Ohm Mono: 4 x 80W
2 Ohm Mono: 4 x 120W
4 Ohm BTL: 2 x 240W
S/N Ratio: < 95db
THD (20k Filter) < 0,04%
12 dB/Okt
HP/LP Filter 40 - 200 Hz
Eingangsempfindlichkeit regelbar von 200 mV - 5 V
Bass Remote Control

Zwei Kanäle sollen fürs Frontsystem sein (Hertz DSK165,160 Watt Max. ,80 Watt RMS ,4 Ohm) und die anderen beiden Kanäle gebrückt für den Woofer?

Jetzt wollt ich gerne wissen, wer die Endstufe kennt und welche Meinungen es dazu gibt??

Danke im Vorraus!
Patrick


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 23:13

kann nur allgemein zu den eyerbrid amps sagen das die von preis/leistung her top sind! haben für diese klasse gut dampf und auch reserven. habe selber eine 2 kanal als basstreiber, vorher fürs frontsys gehabt. bin sehr zufrieden! klanglich und leistungstechnisch,

wieviel soll sie denn kosten und wie alt?


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.11.2006 23:15

Also er will aus "Kumpelpreis" nen Hunni noch dafür haben!
Ist glaub ich aus der aktuellen Serie, kostet bei ACR 219 Euro wie ich weiß, aber hier mal nen Bild von der AMP!

Eyebrid

Dafür kannst du gewissenberuhigend zuschlagen, für den Preis machst du nix falsch!

Grüße
Frank


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.11.2006 23:46

jo. für den preis nimm se!
wie bünde schon sagt.

Deinen Freunden empfehlen