Audi Radios mit K-bus


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 31.05.2007 18:40

Hi, ich hab in meinen A48E ein
Pioneer Radio eingebaut, weil das Orginalradio nur ein
Kassettendeck hatte...mittels Adapterstecker ging das auch ganz gut,
allerdings muss ich jetzt auf meine Telefonfunktion verzichten und
der Anzeige in der MFA. Ausserdem glaube ich, das ich jetzt permanent
Einträge in den Fehlerspeicher bekomme. Giebt es Radios aus dem Zubehör die can-bus
von Audi unterstützen, oder muss ich mich an meinen Audi Händler wenden?

Wär cool von euch nen Tip zu bekommen.
MFG crazypink


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 31.05.2007 18:56

Zitat:
Zitat von crazypink
Ausserdem glaube ich, das ich jetzt permanent
Einträge in den Fehlerspeicher bekomme.
Glaubst Du das oder weißt du das?

Ich glaube, für Can-Bus-Radios gibts noch zusätzliche Adapter.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 31.05.2007 19:05

es steht da ein fehler. ist aber nichts wildes. habe ich bei mir auch drin stehen


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 01.06.2007 09:29

Schau mal bei http://www.dietz24.biz oder deinem örtlichen Car HiFi Dealer vorbei ;)

Gruß

Dirk


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 01.06.2007 12:26

kauf dir ein cd radio von audi bei ebay. sind zwar teuer aber sieht wenigstens nach was aus!
Der audi hat so schöne Armaturen und alles ist glatt und farblich aufeinander abgestimmt, wenn man da mit den Blindstopfen hantiert und dann womöglich noch ein blaues Display im sonst so roten Armaturenbrett hat sieht das ziemlich billig aus. Vor allem weil die Radios eh alle höher sind als die Blindstopfen das sieht aus als würds nicht reinpassen..
daher lass es lieber. wenn dir die cd radios zu teuer sind würd ich nen audi wechsler kaufen die kriegste bei ebay ab 120 euros. und die sollte auch dein kassettenradio steuern können! Steht in der Anleitung des radios.

Deinen Freunden empfehlen