Eton, RA oder Emphaser??


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 01.06.2007 14:09

Hallo liebe Leutz,
da ich mein altes FS ablösen möchte bin ich auf der Suche nach nem neuen Frontsystem. Im Moment liebäugl ich mit dem Eton Pro 170, was ich aber noch nicht probehören konnte.
Hab mir vorhin noch nen Emphaser XT4 und nen Radical Audio RA16.2 angehört, die mir gefallen, aber von meinem Budget her nicht reinpassen (beide Systeme um die 300 Euro).
Welche guten Systeme bis 200 Euro könnt ihr mir noch empfehlen?? Höre hauptsächlich Techno, Trance und Hardstyle und das System sollte mit meiner Eyebrid gut hamonieren.
Hier mal die Daten der Amp:
4Y²080
4x 80 W RMS stereo @ 4 Ohm
4x 120 W RMS stereo @ 2 Ohm
2 x 220 W RMS mono @ 4 Ohm
12db/Okt. Filter 40-200 Hz
Eingangsempfindlichkeit 200mV - 5V

Schon mal vielen Dank im Vorraus.

:hut: Patrick


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.06.2007 15:13

Also auch wenn viele meinen das Audi System Mist sind ich habe bei mir die Helon drin und bin damit gut zufrieden ....habe das system für 230 euro bekommen und höre auch nur house und ab und zu mal techno ....die Tmts haben 250 watt RMS und das sollte eigentlich für vorne reichen :) ansonsten würde ich die Eton Pro 170 auch wohl ok finden machen halt nicht so viel pegel wie die audio systems ......

Eton Pro 170 oder das SPL Dynamics SD6.2 oder Macrom M2S.61.
Wenns etwas mehr sein darf das Eton RS161, welches wirklich erstklassig ist.

Grüße
Frank


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 01.06.2007 23:37

Mein favorit um die 160€ ist das SPL-Dynamics SD6.2, weil das richtig gut kickt!
Ich war echt überrascht, was das schon direkt uneingespielt konnte... sehr nett!
Wenn's etwas schöner sein soll, dann das Pro170 oder das RS161...
Evtl. kannste auch nochmal bei Hertz oder auch AudioSystems schauen...

Das RA ist in der Preisklasse zu teuer für das, was es biete! Da gibt es einiges was viel besser ist...


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 02.06.2007 00:28

Ich bin von Exact überzeugt aber ich glaube bei deiner Preivorstellung wird das schwer .. Aber kannst dich ja mal schlau machen


  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von XBM anzeigen XBM



    Happymeal-Esser


    420 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 02.06.2007 12:51

Beim Polo 2F würde ich das SPL Dynamics empfehlen.

Gruß

Dirk

Deinen Freunden empfehlen