Radio mit Monitor


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 24.06.2007 18:47

Hi hab mal ne frage an euch! und zwar will ich mir ein neues radio holen kann mich aber nicht entscheiden ob das Kenwood KVT 729DVD oder das KVT 627 würde mich sehr um schnelle antworten freuen!
MfG Scorpion85

Hast du dich auf Kenwood festgelegt?

Grüße
Frank


  • Nickpage von Bibop anzeigen Bibop



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Bibop anzeigen Bibop



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.06.2007 10:40

Ich selber habe das KVT-627 und bin da super mit zufrieden.
Bietet an sich alle Funktionen, die man eben braucht.
Dennoch würde ich dir zum 729 raten, da du an dieses Radio
auch die Bloutooth FSP KCA-BT100 anschließen kannst, die ich z.B.
gerne hätte.
Außerdem haste die Möglichkeit per USB einen Stick anzudocken
und von dort MP3s zu spielen...
Mir wäre das KVT-729 den Mehrpreis wert...

Gruß
Dominik


  • Nickpage von Scorpion85 anzeigen Scorpion85



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: HOL
  • | 25.06.2007 14:50

@CarHifi-Store Bünde: Nein Alpine wäre natürlich besser aber die kenwoods kann ich mir so bestellen das ich das auf nen paar raten zahle ohne verdienstnachweis! :D bin halt nur nen armer azubi :D:D:D

@Bibop:Hab mir grad nochmal beide angeguckt finde einfach von der optik her das KVT 627 besser!Bluetooth einrichtung brauch ich eh nicht :D allerdings wäre das KVT727 auch net schlecht aber is dort leider nicht mit bei :(

Deinen Freunden empfehlen