Polo Einbaulautsprecher (Ablage) gesucht


  • Nickpage von RollingStone anzeigen RollingStone


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.08.2007 18:33

Suche die genaue Bezeichnung der Einbaulautsprecher vom Polo (86C), Bauj. 1992 und benötige jetzt andere (einer hat den "Geist" aufgegeben).

Es sind Einbaulautsprecher in der Frontablage (linke und rechte Seite).
Einbautiefe: ca.3,8 cm.
Außendurchmesser, rund: ca. 8,9 cm.
Einbaudurchmesser, rund: ca. 7,8 cm.
Hinten steht: Blaupunkt; Made in Mexico; 166; 04; 8637 611091 10; 3 Ohm?

Jetzt meine exakten Fragen:
1) Unter welcher Bezeichnung kann man diese oder ähnliche finden (im Internet), auch gebrauchte?
2) Wie teuer wären diese? Was schätzt ihr?
3) Was bedeutet die Zahlenfolge: 166; 04; 8637 611091 10; 3 Ohm?
4) Der Sticker von VW hat folgende Zahlen darauf: 867 035 411 BNO, aber was bedeutets?

das von vw solte die teilenummer sein, wenn ich mich nich täusche.
am billigsten kommst du, wenn du zum schrotti gehst und mal suchst...
5€ solltest du da einplanen


  • Nickpage von RollingStone anzeigen RollingStone


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 31.08.2007 20:44

Versuche erst einmal einen Hinweis von einem Forum-Mitglied zu bekommen, ob dieser Lautsprecher für den Polo auch im Internet zu finden ist.

Zum Schrottplatz würde ich nur fahren (er ist für mich z.Zt. zeitlich schwer erreichbar, durch lange Arbeitszeiten), wenn über's Internet nichts zu finden wäre.

Mein Threadfrage ist also weiterhin noch aktuell.

WER KANN NOCH EINIGE, BRAUCHBARE, TIPS GEBEN !!!!!!

und was wäre, wenn du einfach 2 neue kaufst? schlchter wird der sound dann nich...


  • Nickpage von RollingStone anzeigen RollingStone


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 01.09.2007 18:55

Erst einmal brauche ich den Hinweis: welche LP es sind und wo man diese bekommt.


  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 09.09.2007 22:09

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-2-Typ-86..VQQcmdZViewItem



oder du gibst bei ebay einfach lautsprecher polo 86c ein..... so schwer kann das net sein.

Deinen Freunden empfehlen