Rat bei Hifi


  • Nickpage von PoisonML anzeigen PoisonML


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: NES

  • Nickpage von PoisonML anzeigen PoisonML


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: NES
  • | 08.12.2007 16:33

Sehr geehrte Hifi Freunde =)

hab ein ²kleines problem² mit meiner hifi anlage und ich bitte euch daher dringenst um euren rat

ich fahre eine Ford Fiesta Baujahr 96

Hier die Hifi-Daten:

Spectron Endstufe Sp-4150 4 Kanal 800WattMAX MOSFET
Axton369 3-Wege triaxial Speaker a 300 WattMAX
Axton AB20A 8" Active Subwoofer 140WattMAX
Dietz 1Ferrat Power Cap

Und jetzt das Problem

ich hab die anlage fachgerecht eingebaut...erst ohne den subwoofer!!! anlage is einwandfrei gelaufen

jetzt ist der subwoofer drin...und wenn ich fahre..geht mein motor ungefähr nach 10 minuten einfach aus!! und die batterie leuchte fängt des blinken an!!! aber ich kann ohne probleme wieder starten!

> Batterie hab ich durchchecken lassen...die is in odnung spannung passt und sie is auch net leer!

also zieht der woofer meiner meinung nach zu viel strom

die Batterie bringt 42AH bei 160A

ich könnt mir natürlich ne andere batterie einbauen...aber der schacht im Motorraum passt nur für diese Batteriegröße und meine Lichtmaschine kann eh keine größere Batterie laden, da die auch nur 50Ah bringt...

Wo Liegt jetzt das Problem?

ne 2. Hilfsbatterie möcht ich ungern einbaun weil ich dann überhaupt kein platz mehr im kofferraum hab =)

was kann ich jetzt tun...

könnt ihr mir helfen oder hat jemand das problem schonmal gehabt?

brauch ich vll nen größeren Power Cap mit mehr Ferrat?
oder ist ein fiesta vll schon allgemein von der möglichen batterieleistung schlecht für so ne anlage?

BITTE HELFT MIR!!!
Danke im Vorraus
mfg Poison :applaus:


Zuletzt geändert 08.12.2007 16:42 von Beast from the east. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD

  • Nickpage von Dako anzeigen Dako



    Zufahrtdichtparker


    1013 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 08.12.2007 16:45

Hey,
hast du deine Endstufe direkt an die Batterie angeschlossen oder an das Radio ?

Oder dein PowerCap falsch angeschlossen ?

MfG Dako


  • Nickpage von PoisonML anzeigen PoisonML


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: NES

  • Nickpage von PoisonML anzeigen PoisonML


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: NES
  • | 08.12.2007 16:56

ich bin von + batterie auf den + cap, von + cap auf die stromversorgung von der endstufe und vom + cap auf die stromversorgung vom woofer... masse vom woofer und von der endstufe gehn auf den - cap! und von - cap auf die karosse!
remotekabel kommt vom radio und geht auf remote cap! von remote cap auf die remote endstufe, und vom remote cap auf den remote vom woofer!!!

so hab ichs angeschlossen und die anlage läuft ja
und nach aussage vom meinem hifi verkäufer sollte ich des so anschließe!

müsste schon so passen..oder? :lehrer:

Deinen Freunden empfehlen