Doorboards Polo


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.12.2007 08:17

Hallo zusammen,

will mich nun so allmählich mal an meinen Musik-Ausbau wagen und bin noch auf der Suche nach der perfekten Lösung für Doorboards.

Wie habt ihr das Prob mit Musik im vorderen Bereich gelöst? Hat jemand Fotos? Kennt jemand eine Firma, die GFK Doorboards für meinen Polo herstellt? Hatte auf der EMS ne Firma gesehen Phoenix oder so, die hatten die perfekten Doorboards, nur nicht für meinen Polo :boese:

Hoffe auf Eure Hilfe!

Gruss

Markus


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.12.2007 08:45

guck ma bei maxpower nach.....die haben auch viel gfk


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.12.2007 10:18

Warum baust du die nicht selber !! Dann weißt wenigstens was du hast !!!!!


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 14.12.2007 12:25

wenn das dein polo in deinem avatar ist, dann hat der doch noch relativ glatte türpappen, oder?

da könnte man auch relativ einfach und vor allem günstig auch schon was sehr ordentliches aus MPX zaubern.
oft kann man ja die türtasche aus der türpappe rausnehmen/-schneiden und die dann als vorlage benutzen.

von richtig massiven MPX-doorboards halte ich eh mehr als von so dünnen in massenproduktion herstellten GfK-teilen...

auch was die optik angeht, kann man mit MPX schon einiges machen!


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.12.2007 12:56

@der_boese_golf : MPX? Was´n das? Sorry,aber ich kenn mich da nicht so aus.

Ich würde gerne 2x 16,5er vorne einbauen, sie sollten jedoch ein wenig schräg stehen. Hab bei concept phoenix welche gesehen die mir gefielen, jedoch nicht für meinen Polo :boese: Hab schon einige Doorboards gesehen, doch die gefielen mir alle net so gut. Finde es übrigens sehr schwer für denPolo vorne was passendes selber zu bauen. Wenn das mal so einfach wäre wie der Heckausbau.... :lehrer:


  • Nickpage von dat_norm anzeigen dat_norm



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von dat_norm anzeigen dat_norm



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 19.02.2008 10:31

hey huhu!!
Ich hab die bei meinem Polo selbst gebaut...
War halt nen bisschen zeitaufwändig, aber es hat sich eben gelohnt.. ;)
Bei dem 86c ist das echt nicht schwierig.. ich mach hier mal 2 pics rein.. vllt. hilft es dir ja... wenn man so ne kleine vorlage hat ;)


Name: DSC001041.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 517183 Bytes
Name: DSC001051.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 496201 Bytes
Name: DSC00106.JPG Größe: 1632x1224 Dateigröße: 485692 Bytes


Zuletzt geändert 19.02.2008 10:31 von dat_norm. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 19.02.2008 13:21

@4ergolf
MPX = multiplex holz (z.b birke multiplex)


  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von 4ergolf anzeigen 4ergolf



    pagenGrillmeister


    900 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 19.02.2008 14:48

Oh, danke. Jetzt weiss ich auch was MPX ist! :D

Inzwischen ist das problem behoben und ich habe meine Doorboards fertig. Ganz schlicht, schwarz bezogen. Nun kommt der Kofferraum. Hab im Moment leider zuviel andere Sachen am Polo zu machen (neue Felgen polieren, Motor etc)


  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL

  • Nickpage von HighLife anzeigen HighLife



    Schiermeier Camper


    619 Beiträge
    Kennzeichen: HVL
  • | 04.02.2009 15:29

gibt es von dem umbau noch mehr bilder ?

Deinen Freunden empfehlen