Panasonic Wechsler benötigt Strom??


  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn

  • Nickpage von Turbomanu anzeigen Turbomanu



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: hn
  • | 17.12.2007 11:31

HI Jungs ich hab mir nen Panasonic Wechsler ersteigert der wohl morgen kommen wird, hab mir das passende Kabel schon bereitgelegt, nun ist da beim wechslerkabelbaum ein gelbes kabel mit ner sicherung dran...
kann das sein dass ein wechsler einen eigenen stromanschluss benötigt??
müsste ja zündungsplus dann sein damit er nicht dauerhaft an ist oder?Aber wenn zündungsplus, löscht er dann nicht immer die daten wo er stand und fängt beim nächsten mal bei cd1-lied 1 an??
Wenn aber dauerplus, geht da nicht die batterie leer?
p.s. der wechsler soll an ein original audi radio angeschlossen werden, daher bleibt das kabel übrig.

anbei ein bild des kabels..


mfgName: 2071-981.jpg Größe: 400x258 Dateigröße: 20281 Bytes


Zuletzt geändert 17.12.2007 11:32 von Turbomanu. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.12.2007 14:39

Der Wechsler wird die Stelle wo er war (Titel, Zeit) meineswissens wohl vom Radio "gesagt" bekommen.
Würde die Strippe auch an geschaltetes Plus oder über nen Relais an die Remote-Leitung vom Radio.

Deinen Freunden empfehlen