GOLF 1 Cabrio(Ovale Lautsprecher)Sound Probleme

Hi brauche drignend hilfe bei der auswahl für boxen!! Ich bräuchte welche für die fronttür, und bei der hintern Tür!! Naja da is zwar keine tür, aber da wo eig eine Wäre!! weiß nicht wie groß die ist hinten aber wo bekomme ich boxen und gute??? Helft mir!


  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ColtTix anzeigen ColtTix



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.01.2008 23:41

Was möchtest du denn an Geld ausgeben bzw. hast du zur Verfügung und sollen diese am Radio oder an einer Endstufe betrieben werden?

Ein paar mehr Daten wären gut:
- Inhalt deines Geldbeutels
- Radiohersteller
- Modell
- ggf. Endstufendaten
- was für Musik du so hörst (wichtig für die Wahl der Lautsprecher)

Und bleib bitte realistisch und erwarte nicht für 100€ Top-Lautsprecher für vorne- & hinten mit 400 Watt Leistung zu bekommen... sonst ab zu ACR und in die Spectron-Schublade greifen ;)

Gute Qualität hat ihren Preis...


  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von galaxy2.0l anzeigen galaxy2.0l



    Seitenstreifen Parker


    546 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 10.01.2008 08:31

frag doch mal beim-carhifi store bünde- nach.oder du fragst mal rs-turbo-s1 der hat auch einen guten kontakt zu-ton art-.


  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 10.01.2008 12:58

Hab das gleiche Auto, und vorne hab ich RODEK Compo 13cm Neo-Woofers drin, für den Preis klingen sie gut meiner meinung nach


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 10.01.2008 14:53

was für ein Auto , überschrift sagt Golf 1 Cabrio da sind doch garkeine ovalen drin die sind doch rund dreiZehner , aber mit adapterringe gehen auch 16 er . und im Cabrio würde ich sie vorziehen auf jeden Fall die adapterringe für vorne liegen bei 12 Euro


Zuletzt geändert 10.01.2008 14:58 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Jesko7587 anzeigen Jesko7587


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 11.01.2008 14:44

Nein, es gab auch 1er Cabrios mit ovalen Lautsprechern, is ne andere Ausstattungslinie.

Also ich hab ein Frontsystem von Hifonics verbaut. 13cm Lautsprecher. Bei mir klingt es sehr gut. Habs an nem JVC Radio und ner Crunch Endstufe. Die Endstufe war bei 180 Euro und das Frontsystem hab ich für 70 bekommen, war ne Aktion, kostet normal 130. Allerdings hab ich auch nur die vorderen Türen abgedeckt. Wer hinten sitzt, muss leiden


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 11.01.2008 15:18

dann hat sich es ja hier schon erledigt ?! ich hätte auf 16 er rund umgebaut ist besser vom klang und von der lautstärke aber hast ja nun alles . gruß stefan

Deinen Freunden empfehlen