Basskisten Alternative


  • Nickpage von Celica Adi anzeigen Celica Adi



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 12.01.2008 20:48

Guten Abend!

Hab mal ne frage an alle!
Und zwar hab ich schon ein gutes soundsystem......mit basskiste etc.!

Will jetzt die kiste raus haben und halt nur im innenraum gute lautsprecher haben die geilen klang haben und auch gute bässe bringen!

Habt ihr vorschläge/erfahrung usw mit sowas? Was könnt ihr für systeme vorschlagen?

Danke schon mal!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 12.01.2008 21:14

was willst du ausgeben . für welches Auto , nur vorne oder vorne und hinten . sind da 16 er oder 13 er drin . über einen Verstärker wen ja welcher ??? . gruß stefan


  • Nickpage von Celica Adi anzeigen Celica Adi



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 13.01.2008 16:07

Ist für einen Toyota Celica t20!
Sind 16 drin....also momentan läufts über ne blaupunkt endstufe!
Würde denn gerne vorne und hinten haben.Also Preis naja darf nich all zu teuer sein und aber auch nicht zu billig.....ich sage mal nich mehr als 500€!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.01.2008 16:17

da bekommt man schon sehr geile von Hertz , Rockford fosgate für . finde ich sehr geil . aber eton , audio system . sind auch sehr gut und die sind von der blaupunkt Stufe nicht sehr begeistert aber laufen auch erst damit besser halt wie nur übers Radio . aber man sollte dann noch mal überlegen , mal ne gute Stufe dazu zu holen .


Zuletzt geändert 13.01.2008 16:22 von rs-turbo-s1. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Celica Adi anzeigen Celica Adi



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 13.01.2008 16:35

JA rochford hab ich mir auch schon überlegt.....bin mir aber noch nicht sicher....weil ich momentan vorne Hifonics drin habe und eig. auch gut zufrieden bin......neue endstufe soll denn aucvh iwann dazu kommen.....aba das hat noch ein bisken zeit.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 13.01.2008 16:45

du ich bin samstags fast immer da . und wir können uns auch an der Autobahn treffen und fahren von da dann dahin das du schauen kannst . und so weit ist es ja nicht . es lohnt auf jeden fall . Gruß Stefan

Deinen Freunden empfehlen