Suche Anregungen für Kofferraumausbau in nem A4 B5


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 28.02.2008 16:22

Hey,
würd gerne in meinen Audi nen Kofferraumausbau einbauen, aber mir fehlen zur Zeit einfach die Ideen wie ich den gestallten sollte.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen schreiben und vll auch ein paar Bilder von welchen. Wäre über Erfahrungsberichte mit dem Bau und dem Einbau auch sehr dankbar.

Danke schonmal im Vorraus...


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2008 16:44

Das wird so sicher nicht einfach ein paar mehr angaben wären nicht schlecht !! ( Was für ein Woofer, welche Stufe, Mehr Show oder dezent ! mit Monitor oder Ps2 zb. )


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2008 16:50

30 Bildschirme Minimum,Gold statt GFK und Nen Umbau vonner Limousine zum Kombi, damit mehr boxen reinpassen. Dann noch nen Anhänger, um die Basrolle mit 1 Meter Radius unter zu bringen.


Achja, und in der Mitte der 30 Bildschirme ein Diamant (700 Karat aufwärts), der die Bilder aller Bildschirme reflecktiert.


:lehrer:


  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nemesis BE anzeigen Nemesis BE



    Schiermeier Camper


    606 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.02.2008 17:00

Zitat:
Zitat von PureFranky
30 Bildschirme Minimum,Gold statt GFK und Nen Umbau vonner Limousine zum Kombi, damit mehr boxen reinpassen. Dann noch nen Anhänger, um die Basrolle mit 1 Meter Radius unter zu bringen.


Achja, und in der Mitte der 30 Bildschirme ein Diamant (700 Karat aufwärts), der die Bilder aller Bildschirme reflecktiert.


:lehrer:

Was soll so ein Scheiß ? wer hat doch ganz normal gefragt kann er da keine normale Antwort kriegen ?


  • Nickpage von R32 Biturbofan anzeigen R32 Biturbofan


    Tuning Scout Silber 2008



    Bergaufbremser


    2445 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 28.02.2008 17:29

Zitat:
Zitat von PureFranky
30 Bildschirme Minimum,Gold statt GFK und Nen Umbau vonner Limousine zum Kombi, damit mehr boxen reinpassen. Dann noch nen Anhänger, um die Basrolle mit 1 Meter Radius unter zu bringen.


Achja, und in der Mitte der 30 Bildschirme ein Diamant (700 Karat aufwärts), der die Bilder aller Bildschirme reflecktiert.


:lehrer:
ja mindestens :rolleyes: wäre aber doch langweilig, weil das jeder hat :rolleyes: :D

ne ich glaub auf http://www.vwhome.de gibts ne galerie mit soundausbauten oder dort einfach mal die treffenpics durchschauen vlt bekommst du dann eher ne vorstellung was du machen willst :ok:

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 28.02.2008 17:55

jap
auf vwhome.de brauchste nur mal guggn (da müsste es auch so en beigen A4 B5 geben (mit 20" Chromfelgen und Airride)
brauchst dir davon nur mal den HiFi-Ausbau anschaun (sieht echt super aus)


  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von PureFranky anzeigen PureFranky



    Schiermeier Camper


    598 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 28.02.2008 18:04

sorry, das sollte ein scherz sein. Naja, war wohl nich eure art von Humor, egal :rolleyes:

Frage is, was du unter Ausbau verstehst. Willst du dir den kofferraum mit 2 Boxen vollpacken, oder willste deinen Kofferraum veredeln. Wieviel Kofferraum soll übrig bleiben? Willst du Musik rein packen, multimedia, oder willste einfach nur, dass der gut aussieht?

  • Treffenfahrer
    Gast
  • Treffenfahrer
    Gast
  • | 28.02.2008 18:32

Doppelter boden wäre sicherlich gut umzusetzen. bisschen gfk. Kommt immer drauf an was so in deinem kopf vorgeht. :hut:


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 29.02.2008 15:37

Hey,
erstmal danke an alle die sich die Zeit genommen haben und mir geschrieben haben. Ich hatte eher an was dezentes gedacht. Vll bisschen mit Plexiglas und so. Habe mir das so im groben vorgestellt, dass die Seiten des Kofferraums verbaut werden sollen und der hintere Teil, sodas inna Mitte noch Platz bleibt.
Habe so an einen ausbau mit einen Woofer gedacht und vll nen kleinen Monitor. Habe keine bestimmten Produke im Kopf, bin da voll Markenoffen.

Bin gespannt auf euere Antworten... :applaus:


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 29.02.2008 16:54

das wichtigste ist erstmal: limousine oder avant? wenn limo: mit skisacköffnung oder ohne?

schließlich soll's ja nicht nur gut aussehen, sondern auch gut klingen, oder? und in ner stufenheck-limo mit abgetrennten kofferraum ist die einzig sinnvolle lösung nen auf's auto abgestimmter bandpass, der durch die skisack-öffnung spielt (oder halt durch ne beliebige andere größere öffnung, hauptsache direkt in den innenraum!)

kannst dir ja mal den ausbau vom charmin (der hat sein auto sicher hier auch irgendwo eingstellt) ansehen. das ist zwar "nur" nen quasi-bandpass, aber zeigt ganz gut wie's aussehen soll. und das konzept funktioniert ja auch ganz gut bei ihm...



du solltest uns schon noch nen paar infos an die hand geben, sonst bekommste hier empfehlungn, mit denen du zwar ganz sicher glücklich sein wirst, aber auch schnell mal 5000€ ausgegeben hast...

  • sportec
    Gast
  • sportec
    Gast
  • | 29.02.2008 16:59

@ der_boese_golf: Charmin hat aber keinen B5 !!!


  • Nickpage von Charmin anzeigen Charmin



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: BN-

  • Nickpage von Charmin anzeigen Charmin



    Abgasjunkie


    210 Beiträge
    Kennzeichen: BN-
  • | 29.02.2008 23:23

kannst dir ja mal den ausbau vom charmin (der hat sein auto sicher hier auch irgendwo eingstellt) ansehen. das ist zwar "nur" nen quasi-bandpass, aber zeigt ganz gut wie's aussehen soll. und das konzept funktioniert ja auch ganz gut bei ihm...

Es funktioniert hervorragend und ist kein Bandpass - ich weis nicht wie ihr immer darauf kommt das das ein Bandpass-System sein soll. Es sind 4 25er Woofer die Paarweise gegeneinander gestellt sind und nur eine Öffnung über den Skisack in den Innenraum haben.

Und es stimmt habe einen B6, aber beim B5 ist das ähnlich nur der Kofferraum ist etwas kleiner.


  • Nickpage von Herr-der-Ringe anzeigen Herr-der-Ringe



    Rollerfahrer


    120 Beiträge
    Kennzeichen: Dh.M
  • | 01.03.2008 14:01

Also, ich habe ne Limo ohne Skisacköffnung. Hast natürlcih recht, soll nicht nur gut aussehen, sondern auch gut Lärm machen.

Hab mal geschaut ob ich sonst ne Öffnung finde, aber bin leider nicht fündig geworden... :frage: vll weiss da ja jemand rat.

Was die Komponenten angeht is erstmal nicht sooo wichtig. Suche halt Vorschläge für nen Kofferraumausbau wo ich eine Woofer ( nen 30er oder 38er , Power Cap, 2 Verstärker und nen 7" Monitor unterbringen kann.

@ Charmin: Habe deinen Wagen schonmal inna Zeitung gesehen und gefällt mir echt gut. :)

Deinen Freunden empfehlen