CarPC, Frage


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 27.04.2008 01:44

Guten Morgen! :-p

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand einen CarPC verbaut hat, bzw sich damit auskennt.
Hätte dazu einige Fragen und würde mir gerne mal soetwas ansehen...


MfG und weiterschlafen!
ZAC


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 27.04.2008 01:54

es gibt nen spezielles carpc-forum... und auch das http://www.hifi-forum.de/hifi-forum hat nen carpc-bereich! da biste wahrscheinlich mit deinen frage besser aufgehoben.
ansonsten hat glaube ich der "kamerun dia" nen carpc in seinem A2 laufen...


  • Nickpage von oldschool-vw anzeigen oldschool-vw



    Abgasjunkie


    219 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.04.2008 10:17

car-pc is ne geile sache. hatte einen in den w8 vom kollegen verbaut. zudem einen 7" touch-screen in die mittelkonsole eingearbeitet. das sahnehäubchen war das intrigierte vag-com mit passendem interface,was uns ermöglichte über den car-pc fehlercodes lesen und zu löschen,sämtliche motorparameter konnten dargestellt werden.(drehzahl,temperatur,abs,usw)
genutzt wurde der car pc zum musik hören,tv gucken,navigieren,fehlercodes lesen/löschen,spielen.. also alles was du damit auch zu hause machen kannst.
hab leider keine fotos davon,da der wagen in die ewigen schrottplatzgründe verschwunden ist..
:(


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 27.04.2008 11:36

Ein CarPC-Forum ist gut, aber hier HÄTTE ich evtl die möglichkeiten, sowas evtl. mal live zu beschauen.
Ausserdem könnte ich hier auch direkt und vor Ort mit Leuten reden, nich über irgendein Forum...
öhm.... hahaha.... ich meine, falls es hier einen gäbe, dann gäbe es ja die Möglichkeit, hier mal vor Ort das ein oder andere Gespräch zu führen, hehe.

So meine ich das.


@Oldschool-VW:
Hast du den eingebaut? Machst du sowas generell oder hobbymässig?


MfG


  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 27.04.2008 11:55

Hier gibts auch irgendeinen User mit dem Namen Mini-Car-PC oder so, wenn du den findest kannst du ihn bestimmt auch mal fragen. Der genaue Name ist mir leider grade entglitten :D


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.04.2008 11:59

Guck mal hier, KalleMinogue hat sich auch einen in seinen A2 gebaut

Deinen Freunden empfehlen