Ersatzfernbedienung für Clarion Radios?


  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von narfnarf anzeigen narfnarf


    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 20.05.2008 13:23

Moin,
ich war auf die geniale Idee gekommen meinem Kumpel zum Geburtstag eine neue Fernbedienung fürs Clarion DXZ 468 RMP zu schenken (seine erste fiel im Sommer einem Schokohasen zu Opfer, längere Story :rofl: ). Jedenfalls kann ich weit und breit keine Auftreiben, bei Ebay siehts auch schlecht aus. Hat jemand n Tipp für mich wo man die noch herbekommt ohne das ganze Radio zu kaufen?

mfg Adrian


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 20.05.2008 13:40

Clarion selber bietet die an, ansonsten im Car-Hifi Laden in deiner Nähe nachfragen.

Bei ebay ist auch eine Drin, weiß aber nicht inwiefern die mit dem Radio geht, obwohl ich glaube, dass die sich nicht viel nehmen von einer Firma:
http://cgi.ebay.de/Clarion-Fernbedi..1QQcmdZViewItem


  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 3er golf anzeigen 3er golf



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 20.05.2008 13:42

also bei acr bekommst du normalerweise fernbedienungen für clarion. ich würde da mal anfragen.

Deinen Freunden empfehlen