Strom holen am Sicherungskasten

  • CES5
    Gast
  • CES5
    Gast
  • | 18.08.2008 17:40

Wie hole Ich Mir Strom vom Sicherungskasten. Fahre einen Golf 3 BJ 97 und will Mir Neon Lichter einbauen. Da wo der Schalter für die Heckscheibenheizung ist will Ich noch einen Schalter einbauen mit dem man dann die Fussraumbeleuchtung anmachen kann. Aber Ich bin der Absolute Neuling in dem Gebiet und habe keine Ahnung wie Ich das anschließen soll.


Zuletzt geändert 26.08.2008 16:14 von TheOmega. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cojote16v anzeigen Cojote16v



    pagenGrillmeister


    916 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.08.2008 18:14

naja würde dir empfehlen ohne dass nötiege wissen nicht am sicherungskasten rummzuwerkeln ;)
nimm am besten den strom vom zigarettenanzünder der liegt schön zentral und gibt auch den nötiegen saft ;)


  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA

  • Nickpage von Nachtmahr anzeigen Nachtmahr


    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: AA
  • | 18.08.2008 18:17

abgesehen vom (un)sinn einer fußraumbeleuchtung; ich würde die z.b. an die beleuchtung des zigarettenanzünders anschließen, dann kannst du die auch mit der armaturenbrettbeleuchtung zusammen dimmen. geht doch beim golf 3, oder ist der nur beim 4er beleuchtet? und dann einfach einen schalter dazwischen klemmen um sie ganz aus zu schalten.


Zuletzt geändert 18.08.2008 18:17 von Nachtmahr. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen