autoradio kaputt ?


  • Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: WF

  • Nickpage von da_gaube anzeigen da_gaube



    Mofafahrer


    85 Beiträge
    Kennzeichen: WF
  • | 24.10.2008 15:28

hallo user
war grad mit meinem kumpel im auto unterwegs und auf einmal geht der bildschirm vom radio aus ?!?!
musik läuft aer noch, radio auch sonst voll funktionstüchtig, nur der bildschirm nicht ...
wir angehalten und sämtlihes überprüft, kabel, kontakte alles dranne. was kann das sein, ich meine funktioniert hatte er ja, haben wir gesehen :rolleyes:
habt ihr da vllt. ne idee was das is ?
bin über jede antwort dankbar :) ;)
ach ja
radio: AEG CS DVD 360
mfg
gaube


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 24.10.2008 15:43

Schon die Reset-Taste gedrückt? Und sonst könnte die Verbindung zwischen Radio und Bedienteil (Bildschirm) defekt sein, da wird aber wohl nur eine Reparatur helfen.


Zuletzt geändert 24.10.2008 15:45 von xytobiyx. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen