HILFE BENOTIGT! Problem mit Magnat 360 Classic


  • Nickpage von Beidolos anzeigen Beidolos


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Beidolos anzeigen Beidolos


    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 11.01.2009 16:46

Hey Leute,
hab mir bei ebay ne Magnat 360 Classic geholt. Dass es bessere gibt ist mir klar aber für micht würd sies tun!
Die Probleme sind allerdings:

1. Endstufe schaltet nicht mit Radio ab - REM und alles so angestöpselt wie bei meiner alten 2,05€ Endstufe von Shark *schäm*
Als ich das Masse Kabel abgemacht hab damit ich das erstmal bis morgen so stehen lass ist mein Autoradio angegangen ohne dass ich meinen Zündschlüssel drin hatte.
Was ist da nur los? Kann mir wer heflen?

2. Das gute Stück ist ja 4-Kanal aber es gehen nur die ersten zwei. Die letzten beiden geben wie auch immer angeschlossen keinen mux von sich. Hierbei eine Idee?

Denkt ihr ich könnte da selber was repariern...hab bisher nur mehr oder weniger erfahrung mit Fernsehern und solchen Gerätschaften.

Wär sehr froh wenn mir wer helfen könnte! Danke schonmalö im vorraus


  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Lacklecker anzeigen Lacklecker



    Zufahrtdichtparker


    1168 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.01.2009 10:25

was für ein auto fährst du ?? und wegen dem abschalten der endstufe wie hast du die denn angeschlossen ?? wirklich über remote vom radio oder vielleicht über die antenne vom radio ?? und zu deinen anderen beiden kanälen denk ich mal das die vielleicht wohl defekt sind ,ich würde bei dieser endstufe wohl nichts mehr reparieren da es heutzutage günstige endstufen gibt die wahrscheinlich nicht teurer sind als die teile die du brauchen würdest um deine stufe wieder fertig zu bekommen ....

Deinen Freunden empfehlen