Konzept für Passat 35i Facelift


  • Nickpage von Hardcore0815 anzeigen Hardcore0815



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 03.07.2009 21:14

Hallo zusammen,

da ich in der Suche nicht wirklich was gefunden hab, das sich als Lösung anbietet hier mal mein Problem bzw. Frage.

Ich hab mir vor kurzem nen Passat 35i Variant gekauft.
MJ.96 ( Facelift )
Nun möchte ich die Popligen Serien-Lautsprecher rauswerfen und mir was anderes reinmachen.

Mein Ziel ist schöne Bühne, Satter Klang und das ganze sollte auch noch Pegelfest sein.

Hab zwar schon ne vorstellung aber da ich mich nicht wirklich als Experte auf diesem Gebiet bezeichne möchte ich doch mal eure meinung zu meinem Konzept hören.

Front:
RAINBOW SLC 365 3 wege oder RAINBOW SLC 265.25 2 Wege :frage:

Hintere Türen:
RAINBOW SLC 265.25 NG :frage:

Verstärker:
ESX Signum SE-4120 :frage:
MB Quart DSC 4125 :frage:
oder, oder oder....

Hinzu kommt dann irgendwann noch ein Sub in die Reserveradmulde, aber das eilt noch nicht....
Da Frag ich dann wieder :)

So und nun meine eigentlichen fragen

1: Vorne 2 oder 3 wege
2: Türen hinten überhaupt lautsprecher (machen die nicht das Staging kaput?) evtl. mit DSP für Laufzeitkorektur?
3: Welche Endstufe

Hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben oder Blöde Fragen gestellt.

Danke schon mal.


  • Nickpage von Hardcore0815 anzeigen Hardcore0815



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: PAF
  • | 05.07.2009 23:25

Hab mich noch ein bisschen umgehört und gelesen..

Vorne alternativ zu den Rainbow:
Hertz ESK 163
Hinten auch alternativ:
Hertz ESK 165

wobei ja auch Audio System recht gut sein soll...
Ach soooviel auswahl.. :frage:


Hat jemand erfahrung mit den systemen im Auto?
Wenn ich die dinger beim Händler höre ist das ja ganz was anderes als im Auto.

Und welche Endstufe dazu?

Danke schon mal.


Zuletzt geändert 05.07.2009 23:36 von Hardcore0815. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen