Suche für 320Euro Headunit


  • Nickpage von Ichchris anzeigen Ichchris



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von Ichchris anzeigen Ichchris



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 17.08.2009 02:00

Hi Leute , lange nicht mehr hier gewesen.
Ich suche für meinen neuen Peugeot 206+ einen Headunit für ca 300 - 320Euro, also mit Ausfahrbaren Monitor :).

Ich weiss man bekommt nichts gescheites in den Rahmen , aber habe auch keine hohen Ansprüche , mir reicht es nur wenn der Player beim an und ausschalten des Motors das letzte lied weiterspielt :).

Habe jetzt einen Audiovox VME 9112 , der macht es leider nicht.

Habe 2 Bis jetzt gefunden:
http://www.acr.ch/shop/index.php?si..010&aid=&cf=itc

http://www.voelkner.de/index.php?WT..ts_model=Y49472

Wäre über andere vorschläge dankbar ;).


  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS

  • Nickpage von daCroooza anzeigen daCroooza



    Abgasjunkie


    239 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 17.08.2009 09:56

Sind denn die gespeicherten Sender/Einstellungen nach dem Ausschalten weg? Oder nutzt Du nur den Player?
Ich weiß nicht wie es bei Peugeot ist, aber tausch doch mal Dauer- und Zündungsplus an der HU.
Kann sein, dass Dein Wunsch nach Fortführen des angespielten Sounds danach zufriedengestellt ist.


Zuletzt geändert 17.08.2009 09:57 von daCroooza. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Ichchris anzeigen Ichchris



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von Ichchris anzeigen Ichchris



    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 17.08.2009 10:07

Habe das Rote und das Gelbe Kabel schon vertauscht, das Radio Schaltet sich jetzt zwar automatisch an wenn ich den Zündschlüssel drehe und Speichert auch für 5minuten die Equalizer einstellungen, aber wenn es Darüber ist isses wieder bei 0, beim Abspielen hat sich bis jetzt nicht verändert , fängt jedesmal wieder bei 1 an. Habe auch nirgendswo was dazu gelesen das er das kann mit dem weiterspielen.

Edit:

Habe mir gerade bei ACR das " Scott DR 950" gekauft , wers heute abend mal einbauen und testen ;).


Zuletzt geändert 17.08.2009 12:36 von Ichchris. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen