was für ein radio?


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 08.03.2010 21:34

so frage steht oben.
ich kenn mich mit radios nicht wirklich aus , will mir aber nen anderes holen da ich in den kofferraum nen subwoofer und eine endstufe reinschmeißen will.
das radio muss nichts besonderes haben bis auf nen USB anschluss und halt mp3 abspielen. was aber wichtig ist , das die optik eher dezent bleibt. ich mag keine radios die wie ne kirmes am leuchten sind und auch so aussehen.
preislich dachte ich da irgendwo zwischen 200-300 euro.
wäre schön wenn ihr mir da etwas empfehlen könnt bzw mir sagen auf was ich achten sollte beim kauf


  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von 2sick4nick anzeigen 2sick4nick



    Zufahrtdichtparker


    1106 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 08.03.2010 21:41

In der Preiskategorie gibt es viele nette Modelle von Pioneer, Alpine, Clarion ;). Und bei den Marken kannst du eigentlich soweit nix verkehrt machen :). Viel Ausstattung und zum Teil schönes Design. Eine klare Empfehlung kann ich dir nicht geben, letztendlich mußt du ja entscheiden was dir gefällt. Wie gesagt, bei den drei Marken kann man nix verkehrt machen, egal für welches man sich da entscheidet ;).


  • Nickpage von PrivateDemon anzeigen PrivateDemon



    Ameisenkiller


    849 Beiträge
    Kennzeichen: ST-
  • | 09.03.2010 21:36

Jupps, steck erstmal deine "Erwartungen" ab.
200-300€ ist viel geld... da kannst du schon ordentlich was erwarten (EQ, LZK).
Ob nun Pioneer oder Alpine ist geschmackssache... deswegen werden unter den "Klangfuzzis" mehr oder weniger Glaubenskriege geführt xD

Gruß


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 09.03.2010 23:06

Ja aber macht doch mal ein paar Vorschläge. Mir gehts nämlich genauso. Dachte an das JVC KDR 811 um mal eins in den Raum zu schmeissen. Das gefiel mir wohl so einigermaßen. Allerdings nur was die Austattung angeht denn aussehen tuts erlich gesagt scheisse. Die Beleuchtung lässt sich umstellen stufenlos in alle Farben, sogar in mein BMW Orange, daher auch nicht so schlecht, wirkt aber trotzdem billig.


Zuletzt geändert 09.03.2010 23:07 von Fat-X. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 10.03.2010 09:46

Ich würde dir nur Zu alpine raten


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.03.2010 09:55

Also wirklich empfehlen kann man ja nie wirklich was, weil man ja auch nie wirklich weiß was der suchende will.

Ich kann dir wohl sagen das ich ein JVC habe und damit super zufrieden bin. Ausstattungsmäßig ist alles wichitge dran. Hier mal nen Bild und die Bezeichnung.

Und was noch dazu kommt es ist recht dezent. Das war mir bei meiner Auswahl damals am wichtigsten, also es sollte in meinen Audi passen ohne das es auffällt. Deshalb auch schwarz mit roter Beleuchtung.

KD-G351E

Name: 112632_kd-g351_e.jpg Größe: 400x127 Dateigröße: 22937 Bytes


  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Fat-X anzeigen Fat-X



    Abgasjunkie


    195 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 12.03.2010 19:29

Das gleiche hatte ich auch in meinem Audi! War ein super teil aber von der beleuchtung passt es nicht in meinen BMW

  • Seatquäler
    Gast
  • Seatquäler
    Gast
  • | 12.03.2010 19:34

Ich würd mich mal stefan anschliessen und sagen Alpine z.b.CDA 9847 R
dieses hier mal im test


Zuletzt geändert 12.03.2010 19:37 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen