Neue 16er für vorne


  • Nickpage von Onkel-Chris anzeigen Onkel-Chris



    Abgasjunkie


    206 Beiträge
    Kennzeichen: GP
  • | 10.07.2011 21:57

hiho,

nachdem mir vorgestern aufgefallen war das eine meiner TMT der Micro Dimension JR6 Comp in der Fahrertür kaputt ist und eine reparatur keinen Erfolg brachte wird es nun Zeit für etwas neues.
Bis dahin werde ich erstmal meine alten Macrom M2S.60 wieder einbauen damit ich wenigstens ein bischen ordentlich hören kann.

Nun welche 16er 2-Wege System könntet ihr mir empfehlen?
Sie sollten etwas Allroundiger sein als die JR6 Comp aber charakterlich in richtung "Rock/Metal" gehen. Preislich sollten se net unbedingt teurer als 250EUR sein.

Mir wurden schon öfters die "Coral MK 165" empfohlen. Bin da allerdings noch etwas skeptisch?

Rest der Anlage:
Stufe für Front: Eton EC 300.2
Rear: Powerbass 3XL-522
SUB: Rockford Fosgate P2410
Stufe für Rear und Sub: Eton EC 500.4 + Audision 1F Cap


grüsse


Zuletzt geändert 10.07.2011 21:59 von Onkel-Chris. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen